Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Diskutiere Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Schnell sein ist alles, im Moment eine 1100er in KleinAnzeigen mit Motorschaden angeboten ...
H

horst.w

Modell
R1150GS / 2000
Schnell sein ist alles, im Moment eine 1100er in KleinAnzeigen mit Motorschaden angeboten ...

toms-toy

toms-toy

Themenstarter
Modell
r1100gs dr800
Hy,
hab gestern endlich die erste Probefahrt gemacht :bounce:, um zu testen , ob alles i.O. ist.
Paar Sachen gibts noch , z.B. ging auf einmal der linke vordere Blinker nicht mehr , war aber nur ein Korrosionsproblem in der Birnenfassung. Das ABS wechselblinkt noch , denke aber , das es am ABS-Sensor vorne liegt , der augenscheinlich nen zu großen Abstand zum Kranz hat.
Was ich im Moment noch nicht weiss ist , warum sie losfuhr , obwohl der Seitenständer ausgeklappt war ( bin böse verschrocken,da ich mit Linkseinschlag losfuhr ).
Kann mir jemand Tipps geben , was ich alles deswegen checken soll ?
MfG ........
(wieder mit toms-toy unterwegs :-) )

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
?Schalter am Seitenständer überbrückt?

toms-toy

toms-toy

Themenstarter
Modell
r1100gs dr800
Hy hydrantenfritz ,
was meinst du damit ? Ob ich am Seitenständerschalter überbrückt habe?
Nein , hab da nichts angerührt , aber ich schau später mal nach, ob da unten vom Unfall was passiert ist .
Danke .
MfG....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hy hydrantenfritz ,
was meinst du damit ? Ob ich am Seitenständerschalter überbrückt habe?
Nein , hab da nichts angerührt , aber ich schau später mal nach, ob da unten vom Unfall was passiert ist .
Danke .
MfG....
Vielleicht ein Vorbesitzer!?

Mit ausgeklapten Seitenständer kannst ja den Motor auch nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
PS: Der Kupplungsschalter steht auch noch in diesem Zusammenhang.

Thema:

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne

Kompatibilität Teile für ne 11er GS vorne - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher

Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher: Bei Amazon wird ein original BMW Zündkerzensteckerabzieher aus Kunststoff beworben, der unter anderem für K53 tauglich sein soll, von der K50...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Sena Kompatibilität

Sena Kompatibilität: Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu in der Welt der Motorräder und hole mir aktuell einiges an Zubehör - unter anderem Sena zwecks...
  • Blinkerfrage - Kompatibilität

Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Blinkerfrage - Kompatibilität - Ähnliche Themen

• Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher

Kompatibilität Zündkerzensteckerabzieher: Bei Amazon wird ein original BMW Zündkerzensteckerabzieher aus Kunststoff beworben, der unter anderem für K53 tauglich sein soll, von der K50...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5)

Kompatibilität von Originalteilen wie checken? (Auspuff R1250GS Euro4 vs. Euro5): Vermutlich sehe ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht, ggf. kann mir bitte mal jemand den fehlenden Link geben: Ich will einen...
  • Sena Kompatibilität

Sena Kompatibilität: Hallo ihr lieben, ich bin relativ neu in der Welt der Motorräder und hole mir aktuell einiges an Zubehör - unter anderem Sena zwecks...
  • Blinkerfrage - Kompatibilität

Blinkerfrage - Kompatibilität: Hallo zusammen, mir hat kürzlich ein sehr netter User hier meine Blinker und Rücklicht auf "oldschool" umcodiert. D.h. die Blinker blinken nur...
  • Oben