Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
Drusus

Themenstarter
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity?

Ich vermute dann ein einziges Durcheinander.

Hallo ???,
schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:
Connectivity - Pairing
Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.
Gruss
Klaus
Thema:
Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
BMW Rallye Package: BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite
Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
BMW Rallye Package: BMW
Hallo zusammen,
hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden.
Würde...
BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25.
Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi,
ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose.
In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...