Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
Drusus

Themenstarter
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity?

Ich vermute dann ein einziges Durcheinander.

Hallo ???,
schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:
Connectivity - Pairing
Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.
Gruss
Klaus
Thema:
Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6
VB 50€ zzgl. Versand
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...
Original Komfortsitz von BMW: Servus
Frage zum sitz, der GS 1200 LC?
Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen,
ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52.
Grüße
Heiko
BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6: Verkaufe selten getragene BMW GS Dry Handschuhe Damen Gr.6
VB 50€ zzgl. Versand
BMW Rallye Hose, Gr. 56: BMW Rallye Hose Grösse 56, in Farbe anthrazit/ grau inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Hose mit wind- und...
BMW Rallye Jacke, Gr. 58: BMW Rallye Jacke Grösse 58, in Farbe anthrazit/ grau/ rot inkl. Protektoren und wind- und wasserdichtem GORE-TEX Insert.
BMW Rallye Jacke mit...