Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich habe eine GS mit BMW Connectivity. Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
D

Drusus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity? :confused:
Ich vermute dann ein einziges Durcheinander. :rolleyes:

G

Gast39385

Gast
Hallo ???,

schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:

Connectivity - Pairing

Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.

Gruss
Klaus

Thema:

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Suche Bmw 1200gs tü Auspuffklappe

Bmw 1200gs tü Auspuffklappe: Gesucht wird eine freigängige Auspuffklappe für eine bmw 1200gs tü 2010-2012 110 ps
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Erledigt BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig

BMW GS Rallye Kombi in Größe 52 neuwertig: Servus, ich biete hier meine BMW GS Rallye Kombi in der Größe 52 an, da ich sie nicht mehr trage. Die Kombi ist absolut neuwertig und wenig...
  • Original Komfortsitz von BMW

Original Komfortsitz von BMW: Servus Frage zum sitz, der GS 1200 LC? Was spricht gegen den originalen BMW Komfortsitz? ( Find jetzt den normal original sitz nicht so den hit)...
  • Suche BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose

BMW Tatacoa Pro Jacke und Hose: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Tatacoa Pro Jacke in der Größe 54 und eine Tatacoa Hose in der Größe 52. Grüße Heiko
  • Oben