Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
Drusus

Themenstarter
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity?

Ich vermute dann ein einziges Durcheinander.

Hallo ???,
schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:
Connectivity - Pairing
Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.
Gruss
Klaus
Thema:
Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €)
SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A: VB 150 €
Marke BMW
Artikelnummer 99 01 7 914 425
gebraucht ohne Schäden
Der robuste und leichte Enduro-Motorschutz aus Aluminium schützt den...
SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €
Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-)
Gebrauchsspuren -> entweder...
BMW R1250 GS HP-Style: Ein Freund von mir möchte seine BMW R1250 GS verkaufen, bei Interesse schreibt mich gerne an und ich gebe euch die Handynummer um alles weitere zu...
BMW Navigator V: Hallo, nach dem Upgrade von Navigator V auf Zumo XT3 verkaufe ich den Navigator V.
Das Gerät wird mit Tragetasche und Datenübertragungskabel...
SW-Motech Zylinderschutz Schwarz. BMW R 1300 GS, R 1300 R/RS: Zylinderschutz gebraucht - guter Zustand - VB 150 € (Neupreis 230,00 €)
SW-MOTECH baut diesen Zylinderschutz passend für die BMW R 1300 GS. Die...
BMW Enduro Motorschutz R 1300 GS/A: VB 150 €
Marke BMW
Artikelnummer 99 01 7 914 425
gebraucht ohne Schäden
Der robuste und leichte Enduro-Motorschutz aus Aluminium schützt den...
SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €: SW-Motech BMW R 1300 GS Sturzbügel. Schwarz - VB 140 €
Sturzbügel. Schwarz. BMW R 1300 GS (23-), R 1300 R (25-)
Gebrauchsspuren -> entweder...