Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Diskutiere Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich habe eine GS mit BMW Connectivity. Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm...
D

Drusus

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo.
Ich habe eine GS mit BMW Connectivity.
Wenn nun das BMW Navi angeschlossen ist, ein Handy, Fahrer- (scala rider SHO-1) und Sozuius Helm (scala rider Q3) mit der BMW gekoppelt sind, müssen die einzelnen Komponenten auch untereinander gekoppelt werden oder übernimmt das alles das Connectivity? :confused:
Ich vermute dann ein einziges Durcheinander. :rolleyes:

G

Gast39385

Gast
Hallo ???,

schau mal hier rein Beitrag 31, vielleicht hilft Dir das weiter:

Connectivity - Pairing

Als 3. Schritt wäre der Soziahelm mit dem Connectivity zu koppeln.

Gruss
Klaus

Thema:

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen

Komponeneten mit BMW Connectivity Funktionen - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • BMW Rallye Package

BMW Rallye Package: BMW Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden. Würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €

BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25. Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz)

BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi, ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose. In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
  • BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz) - Ähnliche Themen

• Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Erledigt Lampenträger BMW 1200 GS K25

Lampenträger BMW 1200 GS K25: Ich suche dieses Teil, an dem der Scheinwerfer und der Blinker befestigt ist. Rechte Seite Gerne auch beides Seiten anbieten, falls es nur...
  • BMW Rallye Package

BMW Rallye Package: BMW Hallo zusammen, hat hier jemand schon mal bei solch einer Rally mitgemacht ? Wollte mich für nächstes Jahr für die Alpentour anmelden. Würde...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €

BMW R 1200 GS Adventure K25 – EZ 09/2012 – 63.300 km – VB 8.850 €: Ich verkaufe meine gepflegte BMW R 1200 GS Adventure K25. Seit Oktober 2021 nur noch Zweitmotorrad (wegen Ténéré 700) und wird zu wenig bewegt...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz)

BMW Anzug PureXcursion Gr. 58 (braun/schwarz): Hi, ich verkaufe hier wegen Neuanschaffung meine sehr zuverlässige BMW Kombi, Jacke und Hose. In der Jacke sind Rücken, Schulter und...
  • Oben