Kompressor für Reifenwechsel

Diskutiere Kompressor für Reifenwechsel im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Also wenn ich einen einfachen und günstigen Kompressor zum nachfüllen wollte, würde ich mir aus einem Schrottauto eine Tirefit / -kit besorgen...
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.143
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Also wenn ich einen einfachen und günstigen Kompressor zum nachfüllen wollte, würde ich mir aus einem Schrottauto eine Tirefit / -kit besorgen.
Ich nehme die ab und an aus einem ausgemusterten Auto raus.

Ob man damit einem Mopedreifen auf den Hump kriegt weiß ich nicht, aber für alles andere problemlos nutzbar, mobil und im Zweifel für umme zu kriegen - meist ist ja sogar in einem Auto einer vorhanden.

1693549509931.jpeg
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.239
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Stimmt, den habe ich auch noch (ab OEM im Auto) plus einen gespendeten Airman, den ich bisher nie dabei hatte.
5 Kompressoren sollten reichen! :bounce:
 
T

Tobias68

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
38
Modell
2 x R1300GS
Nach all euren Beiträgen habe ich mir nun den Einhell TE-AC 24l Silent gekauft.
Ich finde die platzsparende, stehende Version prima.
Er ist sehr leise - könnte man ohne Probleme in der Wohnung betreiben und er füllt der leeren 24 Liter Tank in 2:30min von 0 auf 8 bar auf.
Ich finde den für €199.- klasse.
 
Rallyeblue

Rallyeblue

Dabei seit
09.09.2018
Beiträge
198
Ort
München
Modell
S1000XR 2021 Sport
Steaks für den Grill zum Bier!!! 🤣
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Steaks für den Grill zum Bier!!! 🤣
Das bißchen, was ich esse, kann ich auch trinken! Scheiß auf die Steaks (und dann bin ich auch noch voll im Trend, lebe vegan :smiley-laughing: )!

Uli (mit div. Kompressoren div. Bauart u. Größe gesegnet, man kann nie genug haben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kompressor für Reifenwechsel

Kompressor für Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

    Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.: Hallo, ich bin für meine 1250 Exclusive auf der Suche nach einer sinnigen Aufbewahrungsmöglichkeit für eine Werkzeugrolle, einen Akkukompressor...
  • Air Man, Kompressor für Motorräder

    Air Man, Kompressor für Motorräder: Nabend , hab mir einen Air Man Kompressor zugelegt. Leider schaltet die Bordsteckdose beim Einschalten des Kompressors gleich ab. :( Wenn ich den...
  • 12 v Kompressor für unterwegs

    12 v Kompressor für unterwegs: Hallo Gemeinde, ich hab bisher immer nen12V Kompressor dabei gehabt auf meinen Reisen um ggf. nen Platten Reifen wieder flott zu bekommen. Bei...
  • Erledigt Touratech Kompressor Airpower 115 für CHF 76.- inkl Versand Schweiz

    Touratech Kompressor Airpower 115 für CHF 76.- inkl Versand Schweiz: Verkaufe unbenutzten Touratech Kompressor Airpower 115. Gekauft: 2.12.2016. Preis inklusive Versand CHF 76.-. Versand nur Schweiz.
  • Kompressor für Schlagschrauber gesucht

    Kompressor für Schlagschrauber gesucht: Mal ne Frage: Ich habe einen „Hazet Schlagschrauber 9012M“ geschenkt bekommen: Luftbedarf: 127 l/min Umdreh.: 10.000 U/min Betriebsdruck: 6,3...
  • Kompressor für Schlagschrauber gesucht - Ähnliche Themen

  • Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.

    Aufbewahrungsmöglichkeit für Werkzeug,Kompressor etc.: Hallo, ich bin für meine 1250 Exclusive auf der Suche nach einer sinnigen Aufbewahrungsmöglichkeit für eine Werkzeugrolle, einen Akkukompressor...
  • Air Man, Kompressor für Motorräder

    Air Man, Kompressor für Motorräder: Nabend , hab mir einen Air Man Kompressor zugelegt. Leider schaltet die Bordsteckdose beim Einschalten des Kompressors gleich ab. :( Wenn ich den...
  • 12 v Kompressor für unterwegs

    12 v Kompressor für unterwegs: Hallo Gemeinde, ich hab bisher immer nen12V Kompressor dabei gehabt auf meinen Reisen um ggf. nen Platten Reifen wieder flott zu bekommen. Bei...
  • Erledigt Touratech Kompressor Airpower 115 für CHF 76.- inkl Versand Schweiz

    Touratech Kompressor Airpower 115 für CHF 76.- inkl Versand Schweiz: Verkaufe unbenutzten Touratech Kompressor Airpower 115. Gekauft: 2.12.2016. Preis inklusive Versand CHF 76.-. Versand nur Schweiz.
  • Kompressor für Schlagschrauber gesucht

    Kompressor für Schlagschrauber gesucht: Mal ne Frage: Ich habe einen „Hazet Schlagschrauber 9012M“ geschenkt bekommen: Luftbedarf: 127 l/min Umdreh.: 10.000 U/min Betriebsdruck: 6,3...
  • Oben