Kontrollfenster am Variokoffer
Diskutiere Kontrollfenster am Variokoffer im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; So, nun habe ich auch mal eine Frage:
Wenn ich die Variokoffer montiere ist das Kontrollfenster halb Grün.
Ist das so ausreichend oder muss das...
tretkurbel

Themenstarter
So, nun habe ich auch mal eine Frage:
Wenn ich die Variokoffer montiere ist das Kontrollfenster halb Grün.
Ist das so ausreichend oder muss das Fenster vollständig Grün sein?
Augenscheinlich sitzen die fest.
Die Koffer mit Haltern wurden beim Kauf vom Händler so angebaut.
Gruß Gregor
Paulchen

hallöchen,
ja das paßt so

ist bei mir auch
tretkurbel

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort.
Gruß Gregor
Thema:
Kontrollfenster am Variokoffer
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Alte oder neue Serie Variokoffer: Moin,
kann ich irgendwie erkennen ob ich die alte oder die neue Serie der originalen Variokoffer habe? Ich kann den Verkäufer der GS nicht...
Variokoffer Innentaschen made4bikers: ich hab noch diese Innentaschen von meiner ex K25 hier liegen. Die Taschen wurden benutzt. Sie sind dennoch in gutem Zustand. Nix defekt alle...
Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen,
zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0).
Hergestellt aus hochfestem...
Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen).
Leichte Gebrauchsspuren...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...