Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Diskutiere Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem...
F

Fechtus68

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
22
Ort
Saarland
Modell
R1200GS Mj2018 bis 03'22, jetzt 1250 GS Triple Black
Hallo,

hat es schonmal jemand geschafft das Motorrad mit den Komponenten Sena 30K, TFT, Navigator 6 sowie 2. Helm so zu koppeln wie in dem Youtubevideo ab Minute 1:06 dargestellt? Kommen dann verständliche Ansagen vom Navigator wenn ich das TFT mit Musik in Betrieb habe?


Danke für Rückmeldungen!
 
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.551
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Bin gestern auch über das Video gestolpert. Und da das so ziemlich auch meine Konfiguration ist, werde ich das am Osterwochenende machen. Funktion kann ich leider nicht komplett aufgrund der Ausgangsbeschränkung in Bayern testen.
Interessant ist vor allem das letzte Drittel des Videos, wo der Vorgang genau gezeigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fechtus68

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2019
Beiträge
22
Ort
Saarland
Modell
R1200GS Mj2018 bis 03'22, jetzt 1250 GS Triple Black
Wenn man dem Video glauben darf sollte ja alles so funktionieren wie man das erwartet! Ich bin auf Deinen Bericht gespannt...
 
Thema:

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem

Kopplung Sena 30K, TFT und Navigator 6 sowie Sozialem - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

    Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?: Hallo zusammen, leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die Funkunterbrechungen...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich? - Ähnliche Themen

  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?

    BMW TFT Display, ist eine Kopplung mit mehreren Handys möglich?: Hallo Forum, ich hab meine R 1250 GS HP ja mit einem Handy Galaxy S7 gekoppelt, alles einwandfrei. Jetzt hab ich noch ein Galaxy S20FE 5G, das...
  • Bluetooth Kopplung löschen

    Bluetooth Kopplung löschen: Hallo Zusammen, gibt es einen Trick / Workaround, wie ich eine bestehendes Handy aus der Kopplung im TFT löschen kann? Zahlreiche Versuche haben...
  • Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT

    Kopplung Senna SRLII mit Garmin XT: Wollte Heute mein neues Navi it dem Senna SRLii Kopplen habe es nach Lange suche gefunden und dann den Code 0000 eingegeben wie es in der...
  • Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?

    Sena 20 S Kopplung zu mehreren Scala Rider G4/G9 möglich?: Hallo zusammen, leider hat mein Scala G9 einen Ausfall des rechten Lautsprechers. Fehler ist an der Elektronik, auch die Funkunterbrechungen...
  • Oben