TS 75
Themenstarter
aber nicht am 26. Mai...Da gibt;s noch mehrere Kuckst du...

aber nicht am 26. Mai...Da gibt;s noch mehrere Kuckst du...

Île Rousse statt Bastia ist wie Savona statt Genua oder Golfo Arranci statt Olbia.Und der Ankunftshafen ist mir wurscht, da muss ich nur die Route auf der Insel anpassen

Leg es halt so, dass es passt. Deine persönliche Terminplanung ist doch irrelvant. Da richtet sich niemand nach. Anders herum wird ein Schuh draus...aber nicht am 26. Mai...

Hab ich doch gemacht, so wie es für mich passt, habe ich die passende Fähre gefunden...Leg es halt so, dass es passt. Deine persönliche Terminplanung ist doch irrelvant. Da richtet sich niemand nach. Anders herum wird ein Schuh draus...![]()

...es fahren auch Fähren morgens um 8.00 uhr von Bastia nach Livorno!Anfahrt zur Insel wäre mir egal, da könnte ich auch über Genua oder Savona ( Nachtfähre ) nach Bastia übersetzen
Von der Insel runter müsste aber Livorno sein, da wir von dort weiter wollen Richtung Ancona, und von dort mit der Fähre nach Split
Hab grad mal geschaut, die Abfahrtszeiten von Bastia nach Livorno sind genauso Sch....
Da fährt nur eine Fähre um 14 Uhr, das ist auch wieder nichts halbes und nichts ganzes

...hey ,dann sehen wir uns auf der Fähre ,genau die nehme ich auch !Habe eine Fähre am 26.Mai gefunden
Die fährt von Savona ab 21 Uhr nach Ile Rousse
Die würde genau in meinen Zeitplan passen
Und der Ankunftshafen ist mir wurscht, da muss ich nur die Route auf der Insel anpassen
Ich glaube so wirds...

Na das wäre ja ein Ding...hey ,dann sehen wir uns auf der Fähre ,genau die nehme ich auch !
Tom

zum Mopedfahren...

...26.5 21.00uhr 48,-€Na das wäre ja ein Ding
Hast du die Fähre schon fix gebucht?
Das müssen wir uns ein Erkennungszeichen an die GS tüteln ;-)

Top......26.5 21.00uhr 48,-€
1250 gs HP