Diskutiere Korsika im Oktober im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo ich habe noch ein paar Urlaubstage übrig ,und möchte vom 28.09.2012 bis 07.10.2012 nochmal nach Korsika fahren ,hat vielleicht von euch...
Mitzmann

Themenstarter
Hallo ich habe noch ein paar Urlaubstage übrig ,und möchte vom 28.09.2012 bis 07.10.2012 nochmal nach Korsika fahren ,hat vielleicht von euch jemand Zeit und Lust dann meldet euch doch mal
Gruss Mitzmann
Thema:
Korsika im Oktober
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
Korsika Mitte Oktober - macht das noch Sinn?: Hallo zusammen!
Bei mir tut sich auf wundersame Weise Mitte Oktober ein Reisezeitfenster auf.
Wollte schon immer Mal nach Korsika, habe...
Korsika ende September bis mitte Oktober 2012 Fähre?: Hallo Leute eine Gruppe von uns möchte nächstes Jahr nach Korsika im Herbst.
Kann mir jemand eine Fähre sagen die auch fährt??
Irgendwie finden...
Sehnsucht nach Korsika oder Sardinien?: Guten Abend GS Freunde, wenn Ihr Lust auf Sardinien und Korsika auf 2 Rädern habt, dann empfehle ich euch das neue Video vom Daniel Steffen der...
Korsika: Hi, ich fahre vom 07.06-14.06 (grob) nach Korsika.Basis-Point soll Corte sein.Von dort aus solllen die täglichen Touren starten. Andere Ideen...
Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
Korsika Mitte Oktober - macht das noch Sinn?: Hallo zusammen!
Bei mir tut sich auf wundersame Weise Mitte Oktober ein Reisezeitfenster auf.
Wollte schon immer Mal nach Korsika, habe...
Korsika ende September bis mitte Oktober 2012 Fähre?: Hallo Leute eine Gruppe von uns möchte nächstes Jahr nach Korsika im Herbst.
Kann mir jemand eine Fähre sagen die auch fährt??
Irgendwie finden...