elfer-schwob
Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Kann ich nur dringend abraten!
Grüße vom elfer-schwob
Grüße vom elfer-schwob

Warum???Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Grüße vom elfer-schwob

oh, welche Fähre denn? Genua - Porto Torres? Dann sieht man sich.....Wir haben Fähre am 28.4. gebucht und für die Woche ein Häuschen, was soll im April/Mai sein ?
Gruß Georg

Ach - wie ich sie liebe, solche hilfreichen und ausführlichen Posts .... ;-)Sardinien/Korsika im April / Mai?!

...ich denke der elferschwob will nur seine Ruhe haben im April/Mai....der will niemanden treffen auf der Insel, und erst Recht keinen von Euch........Sardinien/Korsika im April / Mai?!
Grüße vom elfer-schwob

Ha, das ist ja witzig. Fahre eine LC TB mit kurzer schwarzer Puig-Scheibe. Man trifft sich sicher auf dem Parkplatz vor der Fähre.@Vatta
Ja, Genua - Porto Torres, sonst ging da nix mehr zu buchen. Zurück Olbia - Livorno. Haben ein Häuschen in Tortoli gemietet, denke dass paßt !
Wir sind bis jetzt zu viert, eine Tiger, eine KTM und zwei GSen ! Hoffe man sieht sich mal.
MfG Georg

....versteh ich nicht, ich könnte von heute an bis in den späten Mai jetzt grad täglich sowohl bei Moby/Tirrenia als auch bei Grimaldi, bei GNV und bei Sardegna-Ferries buchen wie ich will.Da ist auf allen Abfahrtshäfen und mit allen Daten und allen Fahrzeugen noch immer was frei, ebenso Kabinen, egal ob Tag- oder Nachtfähre. Frage mich was manche buchen ? Wenn ich helfen kann .......aber auf mich hört ja eh keiner.......@Vatta
Ja, Genua - Porto Torres, sonst ging da nix mehr zu buchen. Zurück Olbia - Livorno. Haben ein Häuschen in Tortoli gemietet, denke dass paßt !
Wir sind bis jetzt zu viert, eine Tiger, eine KTM und zwei GSen ! Hoffe man sieht sich mal.
MfG Georg

...ich denke der elferschwob will nur seine Ruhe haben im April/Mai....der will niemanden treffen auf der Insel, und erst Recht keinen von Euch........![]()

Ne Erklärung warum ich nicht im April /Mai nach Korsika /Sardinen fahren soll bist du noch schuldig[emoji848]wehe Euch!
den mopedmitnahmestopp auf einigen fähren konnte ich auch nur mit großer mühe durchsetzen.
aber man hört mir ja einfach nicht zu...[emoji41]

....von Aachen verstehe ich das gut.......und wenn man nicht die Möglichkeit hat, in Deinem Fall 1200 km bis Livorno auf zwei Tage a. 600 km und eine nette Zwischenübernachtung zu planen ist Genua halt das Einzig Logische. Wie gesagt, aktuell bei Sardegna-Ferries keine 200,--€ laut meinem Rechenbeispiel. Ich finde Moby/Tirrenia nicht schlecht, aber bei den Kabinen sind sie unverschämt teuer.