Kosten Endantrieb umbauen

Diskutiere Kosten Endantrieb umbauen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht weiß das jemand: Ich bräuchte eine Größenordung für die Kosten einen Endantrieb für die 1100er oder 1150er umzubauen (anderen...
A

AndreasH

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
1.199
Hallo,

vielleicht weiß das jemand:

Ich bräuchte eine Größenordung für die Kosten einen Endantrieb für die 1100er oder 1150er umzubauen (anderen, vorhandenen Kegelrädersatz in einen vorhandenen Endantrieb) einzubauen & auszudistanzieren;
Wahrscheinlich wäre es auch sinnvoll, gleich die lagerung neu zu machen; Endantrieb würde ausgebaut übergeben!

Hat jemand hierfür eine Größenordnung?

Evtl. auch einen Ansprechpartner, der das für faires Geld macht? Der :) mach das sicher, ob aber auch preiswert?

Grüße

Andreas
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Wende dich an das Forumsmitglied "derbonner". Da werden Sie geholfen.

ciao
Eugen
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
warum schaust Du nicht nach einem passenden gebrauchten HAG mit der gewünschten Übersetzung?
 
L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Lässt er es aufbaun hat er ein neuwertiges, ein Gebrauchtes ist wie die Katze in Sack kaufen!
 
P

pius

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo
was fährst du zur Zeit und mit welcher Übersetzung?
vermutlich 31/11 und willst auf 33/11 wechseln, richtig? ich helfe dir suchen.
Gruß Edgar
 
Thema:

Kosten Endantrieb umbauen

Kosten Endantrieb umbauen - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung

    Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung: Hallo zusammen, ich bin, wie kann es anders sein, ein Newbie in diesem Forum und habe, man soll es nicht glauben, mal eine Frage ;) Ich Suche zur...
  • Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

    Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats: :lalala: :wink: Bald kann es jeder nachlesen, was wir Männer für Schaden in unserer Gesellschaft anrichten. Dürfte auch für Frauen interessant...
  • Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats - Ähnliche Themen

  • R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?

    R1250GS Brembo Bremse hinten undicht, Kosten/Kulanz?: R1250GS EZ 2019, 14000 Km, Brembo Bremse hinten undicht, Bremsflüssigkeit tropft auf den Reifen und die Felge, Kosten für neue Felge und Reifen...
  • Kosten für Kupplungswechsel

    Kosten für Kupplungswechsel: Hallo und allen einen schönen Tag! Bei meiner K25, Bj. 2008 rutscht seit neuestem die Kupplung, wenn ich etwas mehr Gas gebe. Ich habe in einem...
  • Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs

    Service kosten in der Schweiz 20 000 Km von einer 1250gs: Guten Tag Mit was für Kosten muss ich der Schweiz für den 20.000Km Service von einer 1250Gs rechnen Danke und Gruss
  • Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung

    Tieferlegung R 1200 Gs Kosten der Rückrüstung: Hallo zusammen, ich bin, wie kann es anders sein, ein Newbie in diesem Forum und habe, man soll es nicht glauben, mal eine Frage ;) Ich Suche zur...
  • Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats

    Was Männer kosten: der hohe Preis des Patriarchats: :lalala: :wink: Bald kann es jeder nachlesen, was wir Männer für Schaden in unserer Gesellschaft anrichten. Dürfte auch für Frauen interessant...
  • Oben