Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten
Diskutiere Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Freund,
kann mir mir einer sagen wie teuer ein neuer Schmutzfänger/ Spritzwasserschutz hinten für eine f650gs Bj. 09.2001 ist?
Ich meine...
BergischJung

Themenstarter
Hallo Freund,
kann mir mir einer sagen wie teuer ein neuer Schmutzfänger/ Spritzwasserschutz hinten für eine f650gs Bj. 09.2001 ist?
Ich meine das Teil, welches sich vom linken Schwingenarm quer zum recht Schw.arm zieht.
Danke vorab.
Gruß
Rainer
ta-rider

0,25 Euro (Pfandflasche längs aufgeschnitten) schützt die Feder effektiv:
BergischJung

Themenstarter
Hallo Ta-Rider ,
nicht zum Schütz der Feder, sondern unterhalb des Kennzeichen zum Schutz des Fahrers und dahinter Fahrenden.
Oder hast Du da innovativ mehrer Flaschen hintereinander geklebt?
Road's End

Die Antworten könnten sich auf das richtige Mopped beziehen, wenn Du im richtigen Forumteil threaden würdest. Hier sind nur die Twins unterwegs, das paßt in den seltensten Fällen auf die Einzylinder ...
Gruß
Roads End
BergischJung

Themenstarter
Thema:
Kosten neuer Spritzwasserschutz hinten
Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt.
Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage:
ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden.
Ich...
Kosten neue Kupplung: Hallo, hat schon einer eine Kupplung bei seiner 12 GS erneuern lassen
und was hat es gekostet.
Wenn jemand es selber gemacht hat, wie viel Arbeit...
Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt.
Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
CRN - was darf es neu und OVP kosten?: Servus zusammen,
Kurze Frage, schnelle Antworte…
fahre ne 850 Adventure mit Navi Vorbereitung…
kann jetzt an ein CRN kommen, OVP mit Garantie...
Kosten des Verfahrens - Bußgeldbescheid ohne Punkte: Mal ne allgemeine Frage:
ist es mittlerweile üblich, dass einem bei einem Bußgeldbescheid auch noch Kosten des Verfahrens aufgebrummt werden...
Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden.
Ich...
Kosten neue Kupplung: Hallo, hat schon einer eine Kupplung bei seiner 12 GS erneuern lassen
und was hat es gekostet.
Wenn jemand es selber gemacht hat, wie viel Arbeit...