Kostenlos die R 18 fahren

Diskutiere Kostenlos die R 18 fahren im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hatte eben eine Mail vom Freundlichen , falls ich mein Moped zur Inspektion da hätte , dürfte ich falls gewünscht die R18 kostenlos probe fahren ...
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Hatte eben eine Mail vom Freundlichen , falls ich mein Moped zur Inspektion da hätte , dürfte ich falls gewünscht die R18 kostenlos probe fahren .
Hab noch nie ein Moped gebraucht weil ich drauf gewartet hatte , jetzt aber beim Ventilspiel prüfen müsste ich meine GS da lassen.
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.196
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Wusste nicht das man als Kunde fuer eine Probefahrt bezahlen muss. Nichsdestotrotz, ausprobieren! Der Motor ist ein Gedicht. Der Rest des Motorrades konnte meine Erwartungen leider nicht erfuellen. Derzeit die einzigste BMW die lokal mit Rabatt angeboten wird.
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Ach, die hatten auch die Aktion R18, vier Wochen, bis 1000km inkl, 99-130€.
BMW Rent | MINI Rent
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja nu wenn ich mein Motorrad bei BMW zur Inspektion dort lasse, bekomme ich immer eine Leihmaschine.
Und wenn ich lieb frage bekomme ich das Modell was ich mir wünsche.
Das letzte Mal war es dieser Elektroroller.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen denn wir sind hier ja nicht bei " was habe ich mir zuletzt gekauft " :wink:

Ich bekomme beim Service kein kostenloses Leihmotorrad aber ob ich bei dem Angebot dann gleich ja sagen würde das weiss ich nicht. Irgendwie kann ich mir das mit der veränderten Sitzposition und allen anderen ;)nicht so gut vorstellen

Mal schauen wie sich @Chris-GSLC auf der R18 fühlt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Um mal wieder zum Thema zurückzukommen denn wir sind hier ja nicht bei " was habe ich mir zuletzt gekauft " :wink:

Ich bekomme beim Service kein kostenloses Leihmotorrad aber ob ich bei dem Angebot dann gleich ja sagen würde das weiss ich nicht. Irgendwie kann ich mir das mit der veränderten Sitzposition und allen anderen ;)nicht so gut vorstellen

Mal schauen wie sich @Chris-GSLC auf der R18 fühlt.
Frag doch mal nach.
Die R18 wurde mir sofort zur "Probefahrt" angeboten.
Dabei hab ich mich beim Warten auf die Fertigstellung meiner GSA - nur draufgesetzt.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Fährt sich übrigens ganz passabel 👍 Natürlich nicht mit der Schräglagenfreiheit der GS. Gedrosselt auf 160 - man fährt aber ohnehin maximal 120.
 
N

nidabaya

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
193
Modell
R 1200 GS TÜ - 2011
Zurück zum Titel des Threads!

Will man überhaupt eine R18 kostenlos fahren?

Die Kosten für die Entwicklung dieser m.E. sinnlosen Kiste zahlen wir Käufer der nachgefragten BMW-Modelle doch mit! Zudem die Gehälter und Bonuszahlungen der verirrte Manager. Ich würde gerne mal eine ehrliche Kostenrechnung für die R18 sehen!
Nein, ich glaube nicht an den Storch - auch wenn sich mein Wunsch so anhört!

Warum begibt sich BMW wieder mal auf so dünnes Eis?
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.092
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Zurück zum Titel des Threads!

Will man überhaupt eine R18 kostenlos fahren?

Die Kosten für die Entwicklung dieser m.E. sinnlosen Kiste zahlen wir Käufer der nachgefragten BMW-Modelle doch mit! Zudem die Gehälter und Bonuszahlungen der verirrte Manager. Ich würde gerne mal eine ehrliche Kostenrechnung für die R18 sehen!
Nein, ich glaube nicht an den Storch - auch wenn sich mein Wunsch so anhört!

Warum begibt sich BMW wieder mal auf so dünnes Eis?
Um es mit den Worten meines vorpubertären Sohnes zu sagen: "Weil sie es können"!
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
BMW will halt auch Neukunden aus anderen Lagern abgreifen. Da haben sie tief in der Historie gewühlt, Ausgang eher solala.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
naja optisch schon chick, aber die Sitzposition ist aufgrund des Boxers leider nogo. Egal bei welchem Händler in dem Showroom stapeln sich diese Maschinen. Und ich möchte nicht wissen wieviele unausgepackt beim Händler stehen.

gruß
gstommy68
 
R

RogerWilco

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
2.050
Modell
R100GS HPN-1043 - 1988
Nein, kostenlos würde ich die nicht fahren und zahlen würde ich dafür auch nicht.
Gegen Bezahlung kann ich mir schon mal 50km damit vorstellen, aber dann brauche ich einen anderen Helm, Klamos, denn ich will damit nicht gesehen werden.

Ja, da meinte jemand visionär "hah, Harley, Indian, BossHoss, Xdiavel, das können wir auch und Hubraum wird es richten, den Rest macht das Marketing von BMW mit der Redaktion von Motorrad".
Könnte eine goldene Himbeere vertragen oder "Fehlschlag des Jahrzehnts" neben den WSBK Ambitionen. Sowas muss man sich auch leisten können und allem Anschein nach ist die Brieftasche ausreichend gefüllt.
Wird halt bei der nächsten GS nochmal geschaut, ob es wirklich UV-fester Kunststoff für Tankverkleidung etc. sein muss und wo echt noch teures Material eingesetzt wird. Reicht ja, wenn es drei Jahre hält. Ölablass-Schrauben aus Kunststoff, preiswerterer Stahl und Alu (wobei die Rohstoffpreise erst richtig reinspucken werden und BMW wird nichts von der Marge aufgeben wollen: Preiserhöhung ein weniger knackiger im Zulauf oder Zulieferer geht eben pleite wegen seines langjährig zugesicherten Verkaufspreises)

In der Garage fällt das mit der Qualität den wenigfahrenden nicht auf und die paar anderen werden über Kulanz solange abgefrühstückt, bis eben die Gewährleistung, cover etc. wirklich nicht mehr greifen. Nur die leckenden HAYES waren halt ab Werk schon mal so schlecht, dass NHSTA das Verkaufsverbot erlassen musste. Auslaufmodell kennt der US-Amerikaner nicht.
 
Thema:

Kostenlos die R 18 fahren

Kostenlos die R 18 fahren - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe

    Motorradstiefel DAYTONA VXR-12 AIR, Damen, Gr. 36 + kostenloser Zugabe: Zum Verkauf stehen DAYTONA Damen Motorradstiefel VXR-12 AIR Größe 36. Neu und unbenutzt in Originalverpackung. Preis = 130 € (Neupreis liegt bei...
  • Biete 2 Ventiler Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Zylinderdeckel (zerschrammelt) und Blinkrelais für R80GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Erledigt Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen

    Scheibe, Zylinderschutz und Kofferhalter für R1100GS kostenlos in 90513 abzuholen: Hallo zusammen, beim Ausräumen des Gerümpel-Busses (unser Renault Master, den wir nach 7 Monaten Reparatur wieder haben ) sind mir ein paar...
  • Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).

    Garmin OSM Freizeitkarte (kostenlose Topo-Karte, routingfähig).: Deutschland ... und viele Weitere zum download
  • [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei

    [ Wien / Österreich ] Kostenloses Fahrsicherheitstraining bei der Polizei: Ich bin mir nicht sicher, ob das schon mal hier erwähnt wurde. Vielleicht nutzt es ja dem einen oder anderen. Quelle: motorradmagazin...
  • Oben