Nein, kostenlos würde ich die nicht fahren und zahlen würde ich dafür auch nicht.
Gegen Bezahlung kann ich mir schon mal 50km damit vorstellen, aber dann brauche ich einen anderen Helm, Klamos, denn ich will damit nicht gesehen werden.
Ja, da meinte jemand visionär "hah, Harley, Indian, BossHoss, Xdiavel, das können wir auch und Hubraum wird es richten, den Rest macht das Marketing von BMW mit der Redaktion von Motorrad".
Könnte eine goldene Himbeere vertragen oder "Fehlschlag des Jahrzehnts" neben den WSBK Ambitionen. Sowas muss man sich auch leisten können und allem Anschein nach ist die Brieftasche ausreichend gefüllt.
Wird halt bei der nächsten GS nochmal geschaut, ob es wirklich UV-fester Kunststoff für Tankverkleidung etc. sein muss und wo echt noch teures Material eingesetzt wird. Reicht ja, wenn es drei Jahre hält. Ölablass-Schrauben aus Kunststoff, preiswerterer Stahl und Alu (wobei die Rohstoffpreise erst richtig reinspucken werden und BMW wird nichts von der Marge aufgeben wollen: Preiserhöhung ein weniger knackiger im Zulauf oder Zulieferer geht eben pleite wegen seines langjährig zugesicherten Verkaufspreises)
In der Garage fällt das mit der Qualität den wenigfahrenden nicht auf und die paar anderen werden über Kulanz solange abgefrühstückt, bis eben die Gewährleistung, cover etc. wirklich nicht mehr greifen. Nur die leckenden HAYES waren halt ab Werk schon mal so schlecht, dass NHSTA das Verkaufsverbot erlassen musste. Auslaufmodell kennt der US-Amerikaner nicht.