Erledigt Kotflügel/ Radabdeckung hinten

Diskutiere Kotflügel/ Radabdeckung hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe wegen Umbau eine hintere Radabdeckung. Die Radabdeckung ist eigentlich in einem guten Zustand. Hier und da wo sie den Heckrahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

verkaufe wegen Umbau eine hintere Radabdeckung. Die Radabdeckung ist eigentlich in einem guten Zustand. Hier und da wo sie den Heckrahmen berührt ist der Lack etwas ab. Im montierten Zustand fällt dies aber nicht auf.
Ich hätte gerne 45€ inkl. Versand.
20190708_191523.jpg20190708_191534.jpg20190708_191542.jpg20190708_191550.jpg

Beste Grüße
Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügel/ Radabdeckung hinten

Kotflügel/ Radabdeckung hinten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

    Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Kotflügel hinter radabdeckend einteilig mitfedernd

    Kotflügel hinter radabdeckend einteilig mitfedernd: Hallo zusammen, ich hab diverse Kotflügel-Verlängerungen und Kotflügelteilstücke gefunden. Aber ich suche ersetzend einen von der Schwinge vorn...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • hinterer Kotflügel/ Radabdeckung mit Befestigungsmaterial

    hinterer Kotflügel/ Radabdeckung mit Befestigungsmaterial: ich verkaufe einen Kotflügel für die 1150 GS und Adv. aus GFK Der Kotflügel wird mittels der beigefügten Schrauben an serienmäßigen...
  • hinterer Kotflügel/ Radabdeckung mit Befestigungsmaterial - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten

    Ilmberger Carbon Radabdeckung hinten: Ich verkaufe eine Carbon Radabdeckung von Ilmberger. KHO.181.GS18L.K Laut ABE passend für R1200 GS LC ab 2018. 175 € bei Überweisung oder PayPal...
  • Kotflügel hinter radabdeckend einteilig mitfedernd

    Kotflügel hinter radabdeckend einteilig mitfedernd: Hallo zusammen, ich hab diverse Kotflügel-Verlängerungen und Kotflügelteilstücke gefunden. Aber ich suche ersetzend einen von der Schwinge vorn...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • Erledigt ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X

    ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel, "Radabdeckung") für R11x0X, R850X Biete: ILMBERGER Carbon Spritschutz (Hinterrad-Kotflügel...
  • hinterer Kotflügel/ Radabdeckung mit Befestigungsmaterial

    hinterer Kotflügel/ Radabdeckung mit Befestigungsmaterial: ich verkaufe einen Kotflügel für die 1150 GS und Adv. aus GFK Der Kotflügel wird mittels der beigefügten Schrauben an serienmäßigen...
  • Oben