Kraftstoffleitung springt v. Einspritzdrüse....warum??

Diskutiere Kraftstoffleitung springt v. Einspritzdrüse....warum?? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich würde die Jungs ordentlich aus schütteln, wie morgens das Kopfkissen :D MfG Gärtner
G

Gast 41871

Gast
ja, man kann wohl davon ausgehen, dass meine Jungs beim Spielen die Klammer abgerissen haben...schade nur, dass sie in der Garage nicht zu finden ist...
Ich würde die Jungs ordentlich aus schütteln, wie morgens das Kopfkissen :D

MfG Gärtner
 
G

Gast 41871

Gast
Ich habe gerade gesehen dass Dein Zuhause nicht gleich um die Ecke ist... Diese Klammer ist ein Standard-Ersatzteil bei Bosch. Wenn Du das nicht bei Dir bekommst, hilft auch ein Sprengring/Seegerring in passender Größe.

MfG Gärtner
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.088
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Mowbray..

Das ist die ähnliche "Mystic" wie bei der Verstellung des 1100GS Federbeins..
Einmal den "Deckel" abgeschraubt...und tschüss Federchen und Kügelchen..die kleinen "Scheisserchen" findest Du niiee mehr... :cry:
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
von der anderen seite die klammer abnehmen und in kapstadt die autoverwerter abklappern! die einspritzventile sind in sehr vielen pkw verbaut!!! bmw art.nr. 13531341697 opel und vw verbaut die gleichen klammern
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mowbray

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
172
Ort
Kapstadt
Modell
1100GS
....der Werkstatt Chef hat doch noch eine Klammer gefunden :smile:
Problem gelöst!

thumbnail_IMG_20200214_111607.jpg
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
die ist magnetisch ... mal mit nem Magneten absuchen
  • Diese Teleskopmagneten
  • die Klammer ist schwarz und nicht unbediggt leicht zu sehen
 
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Jeder BOSCH Dienst hat so was für seine Düsen in der Schublade... Gibts sowas bei dir ?
 
Thema:

Kraftstoffleitung springt v. Einspritzdrüse....warum??

Kraftstoffleitung springt v. Einspritzdrüse....warum?? - Ähnliche Themen

  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • R850GS Kraftstoffleitungen

    R850GS Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Beim gestrigen Tausch des benzinfilters ist mir aufgefallen das die Benzinschläuche innen wie außen doch in einem etwas desolaten...
  • R 1100 GS Kraftstoffleitung undicht bzw. löst sich von Anschluss....Spritzt

    Kraftstoffleitung undicht bzw. löst sich von Anschluss....Spritzt: dbin gerade gefahren bis mir auf der rechten eite der Sprit über die Hose gespritzt ist. Komischerweise hat sich die Kraftstoffleitung am...
  • Durchmesser Kraftstoffleitungen der Adv Tankhälften

    Durchmesser Kraftstoffleitungen der Adv Tankhälften: Hallo, Ich benötige den Innendurchmesser des Schlauches der bei der Adv die beiden Tankhälften verbindet. Ich meine mal gehört zu haben, daß er 6...
  • Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts

    Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts: Hallo, da wollte ich heute mal ne Runde drehen. Und dann das: Habe die Teile heute eingebaut. Beide sind undicht. Da könnte ich echt k****n...
  • Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts - Ähnliche Themen

  • Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen

    Einspritzventil/Kraftstoffleitung ausbauen: Servus zusammen, letzten Freitag auf dem Weg zu Touratech ist mir die Kupplungsflüssigkeit unter dem Motor ausgelaufen. Wieder daheim den Anlasser...
  • R850GS Kraftstoffleitungen

    R850GS Kraftstoffleitungen: Hallo zusammen, Beim gestrigen Tausch des benzinfilters ist mir aufgefallen das die Benzinschläuche innen wie außen doch in einem etwas desolaten...
  • R 1100 GS Kraftstoffleitung undicht bzw. löst sich von Anschluss....Spritzt

    Kraftstoffleitung undicht bzw. löst sich von Anschluss....Spritzt: dbin gerade gefahren bis mir auf der rechten eite der Sprit über die Hose gespritzt ist. Komischerweise hat sich die Kraftstoffleitung am...
  • Durchmesser Kraftstoffleitungen der Adv Tankhälften

    Durchmesser Kraftstoffleitungen der Adv Tankhälften: Hallo, Ich benötige den Innendurchmesser des Schlauches der bei der Adv die beiden Tankhälften verbindet. Ich meine mal gehört zu haben, daß er 6...
  • Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts

    Schnellverschlüsse Kraftstoffleitung undicht Boxxerparts: Hallo, da wollte ich heute mal ne Runde drehen. Und dann das: Habe die Teile heute eingebaut. Beide sind undicht. Da könnte ich echt k****n...
  • Oben