Kranich-ESD

Diskutiere Kranich-ESD im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe seit kurzem einen Kranich-ESD drangemacht :D warum wird dieser fast gar nicht besprochen? Ich bin begeistert. Super kerniger Sound Der Umbau...
H

hyperion

Themenstarter
Modell
1150gs adv
Habe seit kurzem einen Kranich-ESD drangemacht :D

warum wird dieser fast gar nicht besprochen?
Ich bin begeistert.
Super kerniger Sound
Der Umbau kostet 100€ und Hr Kranich ist ein freundlicher.
http://www.kranich-hans.de/boxersound/bs_50.htm
Habe mir einen original ESD um 70€ besorgt und diesen umbauen lassen.
Ich weis ABE ist nicht mehr.
No Risk - No Fun :)
Alex

fliegenjens

fliegenjens

Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401

Ich bin begeistert.
Super kerniger Sound
Alex
...vielleicht weil sich die bescheidene Optik des Orginaldämpfers nicht ändert.

Die meisten wollen doch-zum Sound- auch eine nettere Optik. So wie ich auch.
Deshalb gab es bei meinem Moped vor der Umrüstung auf Remus bei mir auch verschiedene Umbaustufen:

1. Umbau innen ähnlich Kranich
2. Kürzung den Originaldämpfers um 17 cm:cool:
3. Lackierung in Schwarz des gekürzten Dämpfers
4. jetzt Remus ohne Kat und Kürzer:rolleyes:

Den Kurzen Original in schwarz hätte ich übrigens noch für kleines Geld abzugeben:)

Zeebulon

Zeebulon

Ich bin begeistert.
Super kerniger Sound
Alex
Hallo Alex,
vermutlich um diese Info nicht allzusehr zu verbreiten in Kreise hinein, die besser nix davon wissen.

M

MonsterQ

Modell
1150 GS Adventure
hätte noch einen "Kranich" bei mir in der Garage liegen den ich nicht mehr brauche :-) Bei Interesse...es darf sich gemeldet werden ;-))

Thema:

Kranich-ESD

Kranich-ESD - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

"Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Erledigt ESD von Kranich für 1150 GS

ESD von Kranich für 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150er GS einen ESD von Kranich. Meinen möchte ich gerne behalten falls es mal Probleme mit der Rennleitung...
  • Erledigt ESD für GS1150 / Kranich-Umbau

ESD für GS1150 / Kranich-Umbau: Top gepflegter Endschalldämpfer einer GS 1150 mit "Kranich-Umbau". Kranich Hans Abholung (SG bzw. D) oder Postversand möglich. FP 100€ exklusive...
  • ESD für GS1150 / Kranich-Umbau - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs

Suche Sport oder normaler Auspuff/kranich r1100gs oder rs: Hallo suche einen Sportauspuff ohne kat oder kranich Umbau Für eine r1100gs oder Rs Habe eventuell vor eine gs Anlage an die RS zu bauen...
  • Suche Kranich Auspuff 1100gs

Kranich Auspuff 1100gs: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem Kranich Auspuff für meine 1100er gs. Wenn jemand was über hat wäre das schön. Danke und Gruß Bernd
  • Erledigt "Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS

"Kranich" Auspuff - Endschalldämpfer - ESD für R 1150 GS: Verkaufe meinen nach Kranich bearbeiteten Original Endschalldämpfer (ESD) der BMW R 1150 GS. Der Auspuff sieht genau aus wie der Originale. Er...
  • Erledigt ESD von Kranich für 1150 GS

ESD von Kranich für 1150 GS: Hallo Zusammen, ich suche für meine 1150er GS einen ESD von Kranich. Meinen möchte ich gerne behalten falls es mal Probleme mit der Rennleitung...
  • Erledigt ESD für GS1150 / Kranich-Umbau

ESD für GS1150 / Kranich-Umbau: Top gepflegter Endschalldämpfer einer GS 1150 mit "Kranich-Umbau". Kranich Hans Abholung (SG bzw. D) oder Postversand möglich. FP 100€ exklusive...
  • Oben