Kreta Hotelempfehlung

Diskutiere Kreta Hotelempfehlung im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Tag, ich will im April nächsten Jahres nach Kreta, eine Woche Endurowandern mit Schwerpunkt im Norden bzw. der Mitte. Hat jemand eine...
B

bobbro

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Guten Tag,

ich will im April nächsten Jahres nach Kreta, eine Woche Endurowandern mit Schwerpunkt im Norden bzw. der Mitte.

Hat jemand eine Hotelempfehlung für mich? Wir legen Wert auf nicht zu kleine Zimmer und gutes Essen. Kann auch am Meer sein...

Danke vorab!
Bob

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Wir waren im Infinity Blue in Chernossios, 4 Sterne, sehr schöne Zimmer, gute Halbpension. Ca. 5 km zum Vermieter Yannis.
Wir sind Anfang Mai wieder eine Woche da !

Wenn du mehr wissen willst, schreib PN !

Thema:

Kreta Hotelempfehlung

Kreta Hotelempfehlung - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Kreta 16.04 bis 23.04.2023

Kreta 16.04 bis 23.04.2023: Hallo Wer hat Lust mit mir auf Kreta eine Woche Motorrad zu fahren? Gefahren werden Tagestouren auf Mietmaschinen von einem Basis-Hotel in...
  • Kreta 16.04 bis 23.04.2023 - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Kreta 16.04 bis 23.04.2023

Kreta 16.04 bis 23.04.2023: Hallo Wer hat Lust mit mir auf Kreta eine Woche Motorrad zu fahren? Gefahren werden Tagestouren auf Mietmaschinen von einem Basis-Hotel in...
  • Oben