Diskutiere Kreuzspeichenfelgen f 1200er im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche für meine 1200er GS Kreuzspeichenfelgen im Tausch gegen die vorhandenen Gussfelgen....:)
Falls jemand etwas hat oder weiß bitte an...
Suche für meine 1200er GS Kreuzspeichenfelgen im Tausch gegen die vorhandenen Gussfelgen....
Falls jemand etwas hat oder weiß bitte an bronco@chello.at.
R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche für meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mängelfreien Zst...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus
Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler?
Herkömmliche...
Kreuzspeichenfelgen von 07er 1200er ADV: Hallo!
Verkaufe einen Satz Kreuzspeichenfelgen von einer 07er 1200 GS ADV.
Die Felgen sind schwarz eloxiert die Speichen sind Edelstahl suuuuper...
Kreuzspeichenfelgen von 07er 1200er ADV - Ähnliche Themen
R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche für meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mängelfreien Zst...
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen,
ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
Ausgleichgewicht Kreuzspeichenfelgen: Servus
Was für Ausgleichgewichte zum wuchten der Kreuzspeichenfelgen benutzt ihr ,oder vielmehr euere Werkstatt/Reifenhändler?
Herkömmliche...
Kreuzspeichenfelgen von 07er 1200er ADV: Hallo!
Verkaufe einen Satz Kreuzspeichenfelgen von einer 07er 1200 GS ADV.
Die Felgen sind schwarz eloxiert die Speichen sind Edelstahl suuuuper...