Erledigt Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Diskutiere Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,- Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,-
Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und so weiter, es sind nagelneue Räder ohne Bremsscheiben und ABS Ringe. Ich hatte sie neu gekauft und nie verbaut. Standort ist nähe Stuttgart.

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • BMW Navigator V - Ähnliche Themen

• BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator

BMW Navi NV6 v. Carpuride W702BS/W602BS v. BMW ConnectedRide Navigator: Aktuell nutze ich den auf meiner R 1200 GS ADV BJ 2014 NV6 und das W702BS vor Carpuride Nun plagt mich folgendes: Da mich von Anfang an die...
  • Erledigt Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V

Windschild 1200 und 1250 GS Rally, Navigator V: Hallo, Würde mich von ein paar Sachen Trennen. Rally Windschild Klar 50.- Puig Windschild getönt, mit KBA 35.- Navigator mit Wunderlich...
  • Autohalterung BMW Motorrad Navigator V

Autohalterung BMW Motorrad Navigator V: Hallo zusammen, hat schon jemand von Euch den BMW-Navigator 5 mit der Garmin-Autohalterung verwendet? Habe die Autohalterung damals zusammen mit...
  • Erledigt Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring

Tankrucksack für die Tagestour, H&B, neuwertig, inkl. Tankring: Übrig geblieben nach GS Verkauf neuwertiger Tankrucksack von H&B „Epic 3“ inkl. Tankring für die 13GS Inhalt ca. 3l, es passt eine 0,5l...
  • Erledigt BMW Navigator V

BMW Navigator V: Hallo, ich hätte noch ein BMW Navigator V abzugeben. Leichte Gebrauchsspuren, inkl. SD Karte, USB-Kabel und Transport-Case. Aktuelles...
  • Oben