Erledigt Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Diskutiere Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,- Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,-
Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und so weiter, es sind nagelneue Räder ohne Bremsscheiben und ABS Ringe. Ich hatte sie neu gekauft und nie verbaut. Standort ist nähe Stuttgart.

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Krezspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Biete R 1200 GS LC Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC

Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an: 2x Bremsscheiben Brembo vorne 1x Bremsscheibe Brembo hinten 4...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku - Ähnliche Themen

• Erledigt Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz

Mosko Moto Reckless 80 Revolver v.4.0 neu- schwarz: Hallo zusammen, nach langem Zögern verkaufe ich hier mein noch neues Reckless80 v4.0 (aktuelle Version!) in schwarz von Moskomoto. Komplett...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!

ZTechnik Windshield Typ D, V-Stream. Die Große!: Hallo zusammen, trenne mich von meinem großen ZTechnik Windschild für die GS. Ich hatte das Teil auch gebraucht gekauft und bei einer langen...
  • Biete Sonstiges 200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis

200 Stck. Schraubspikes v. Touratech mit Werkzeug + 250 gebraucht, 1/2 Preis: Als letztes Überbleibsel von meiner Wintertour biete ich hier 200 neue und 250 Stck. gebrauchte Schraubspikes 1200 an. Kosten aktuell bei...
  • Biete R 1200 GS LC Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC

Brembo Komplettsatz Bremsscheiben Beläge V/H R1200GS LC: Ich biete hier einen kompletten Bremsscheibensatz für die BMW K50, R1200GS LC an: 2x Bremsscheiben Brembo vorne 1x Bremsscheibe Brembo hinten 4...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku

Original BMW Motorrad Navigator V (5) - VI (6) Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6) Ich habe den Akku am 21.04.2023...
  • Oben