Kritik an GS-Club verboten???

Diskutiere Kritik an GS-Club verboten??? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kritik nicht mehr erlaubt?????????????? Hallo Mijo, was ist hier vorgefallen ??? Der thread „BMW GS Club München Gründung Stammtisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mitglied 15676

Gast
Kritik nicht mehr erlaubt??????????????


Hallo Mijo,

was ist hier vorgefallen ??? Der thread „BMW GS Club München Gründung Stammtisch Düsseldorf“

wurde kommentarlos gelöscht!! Nicht in meinem Profil zu finden, auch die ganzen Danksagungen zu den Beiträgen sind ausgelöscht, nicht mehr existent.



Ich bitte dich persönlich um die Beantwortung meiner Fragen:


  1. was war die Veranlassung zur Löschung des gesamten threads?
  2. wie komme ich an meine zwar kritischen, aber keine verbotenen Inhalte beherbergenden Beitrage aus diesem thread?


Es gibt hier in verschiedenen Bereichen threads, in denen es von der Wortwahl her wesentlich derber zugeht, da wurde nicht gelöscht.



Bereits vor Monaten hatte ich mich in einem thread mal kritisch zu der massiven Werbung des Clubs geäußert und am nächsten Tag fand ich diesen Beitrag nicht wieder, auch nicht in meinem Profil.

Da dachte ich noch, ich hätte den Beitrag vielleicht versehentlich nicht abgeschickt, sondern dusselig gelöscht.



Nun ja, da dies MEIN thread ist und ich hier wissentlich weder Beleidigungen, Verbotenes, oder Unwahres schreibe, kann ich hier ja nochmal meine Gedanken zum Club niederschreiben.



Ich habe mich im Clubforum eingelesen, diverse andere Foren auf der Suche nach ebenfalls massiver Clubwerbung durchforstet und PN-Kontakt mit Gérard gesucht, da ich mir den Club mal live und in Farbe ansehen wollte. MEINE Meinung bilde ich mir gern an der Quelle, und zwar unvoreingenommen.



Da ICH persönlich keinen neuen Club-Stammtisch gründen wollte - und diese Nachfrage von Gérard aus verschiedenen Gründen auch verneinen mußte – habe ich abgewartet und dann am 1. Treffen der Düsseldorfer Sektion teilgenommen.



Unabhängig von meinen anderen Zweifeln bleiben mir persönlich mehrere Aspekte als störender Dorn bzw. als ein ganzer Dornenstrauch im Auge:





- die massive Überschwemmung zahlreicher threads hier mit wortreichen Hinweisen auf den Club


  • die mangelnde Beantwortung von Fragen zahlreicher Forumsmitglieder hier, welche zwar mit umfangreichem Wortschwall, sehr gewandt, , aber dennoch nichtssagend ausgeschmückt wurde
  • das im Clubforum verlautete Hausverbot eines anderen Forums, welches laut Nachfrage meinerseits beim dortigen Betreiber weder für Gérard persönlich, noch für andere Clubmitglieder ausgesprochen wurde

In Beantwortung einer meiner Fragen bzgl. anderer Foren schrieb Gérard gestern u.A. von „Hetze“ und „sich gegen BMW“ gewandt.......(dies aus meiner Erinnerung, der Beitrag wurde ja gelöscht)



Verbrennt mich nicht auf einem Scheiterhaufen aus BMW-Bannern, wenn ich es wage, nicht FÜR den Club zu sein!! Oder BMW nicht zu huldigen.



Ich möchte hier – für mich, und nur für mich – nochmals betonen, daß ich es jedem Clubmitglied selbstverständlich unvoreingenommen zugestehe, ober er/sie dort, oder sonstwo Mitglied sein möchte.



Was aber – für mich, nur für mich – überhaupt nicht geht, das ist die Löschung kritischer Beiträge!!!

Sowas gab es schon mal.



Bei der GS handelt es sich letztendlich nur um ein Motorrad,



NICHT um eine Weltanschauung oder Religion!!



Sollten hier club-kritische threads aufgrund Einflußnahme gelöscht werden, dann werde ich mich hier verabschieden müssen, denn ich möchte nicht an solch einer Entwicklung beteiligt sein, in der kritische Äußerungen unterbunden werden.
Sollte der Themenstarter um Löschung gebeten haben, da sich der thread nicht mehr um die Ausgangsthematik der Stammtischgründung drehte, so wäre eine Umbenennung und Verschiebung in den offtopic-Bereich die korrekte Lösung in diesem, unserem Lande gewesen.

SO hat es für mich den Geschmack der Kontrolle des geschriebenen Wortes!






Sehr, sehr nachdenkliche Grüße, Gaby



PS: ich werde ab sofort meine Beiträge kopieren und speichern.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.857
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich glaube, bei der nächsten Sonnwendfeier kommt ein extra Scheiterhaufen für dich ;)
Cool bleiben, werden auch noch andere Sachen gelöscht, sich aufzuregen lohnt sich in dem Fall nicht, vielleicht war es
auch nur ein Irrtum.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Kritik nicht mehr erlaubt??????????????

...
Gaby, kauf Dir ne neue Tastatur, Dein Fragezeichen-Taste, die mit "ß \ ?" ist kaputt.;)

Nee, der TE kann entscheiden, dass der Thread gelöscht wird oder jeder dem ein Pup quer sitzt. Mijo scheint das nicht zu kontrollieren.

Pass auf, morgen steht beim GS-Club, das sie hier Hausverbot haben.:nicken:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hallo Gabi,

ich habe mir Deinen Bericht oder Beitrag jetzt zweimal durchgelesen - aber ich weiß einfach nicht was das soll.

Du wirst aber Gründe haben, dass Du ihn geschrieben hast.

Wer ist Gèrard - egal - aber Werbung machst Du für ihn ...... ;)

Na klar ist die GS keine Weltanschauung - aber Deine Meinung aber auch kein Dogma.

Mijo hat hier Hausrecht und das berechtigt ihn zu einigem. Nur mal so zur Info.

Freundliche Grüße aus dem Ruhrgebeat
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich bin wohl schuld... Ihr müsst also MICH "hauen"...

Ich habe den Beitrag gestern bei Mijo gemeldet. Aber nicht zum Löschen. Ich wollte nur exemplarisch aufzeigen, wie hier ständig Werbung und Mitgliederakquise für "DEN" CLUB betrieben wird... Das Eingreifen hätte ich mir aber anders vorgestellt.

Das mich diese permanente Akquise nervt... DAZU STEHE ICH !!! Und das geht nicht gegen die Mitglieder dieses Clubs. Jeder Jeck ist anders...

Also, nochmals... Ich bin schuld... Sorry Gaby... So, jetzt könnt ihr loslegen...
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Bin schon auf die Antwort von Mijo gespannt denn schließlich ist er auch persönlich angesprochen wurden.

Gruß Michael
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Ich mach jetzt mal auf Scientology/Jehovas/HareKrishna/ OpusDei/Opus Angelorum/Satanisten/ usw. usf.

Heuer kostet es nix, nächstes Jahr hol ich mir Eure Seelen!



Liebe Jünger von wem auch immer, bittschön unterlasst doch bitte diese penetrante, immer wiederkehrende Werbung.


Da gehe ich mit Huck komplett konform, habe nur bisher geschwiegen, in der Hoffnung, dass sich das bald mal überlebt
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.531
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bin ich froh, dass ich hier nicht mehr Moderator bin :mstickle:, so darf ich jetzt ungestraft zum dissen von Huck aufrufen :mstickle:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Gaby, kauf Dir ne neue Tastatur, Dein Fragezeichen-Taste, die mit "ß \ ?" ist kaputt.;)

Nee, der TE kann entscheiden, dass der Thread gelöscht wird oder jeder dem ein Pup quer sitzt. Mijo scheint das nicht zu kontrollieren.

Pass auf, morgen steht beim GS-Club, das sie hier Hausverbot haben.:nicken:
hast Du den link, wo sie im GS-world das ausgefasst haben?
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.489
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Als druff ...
Werde ich aushalten (müssen) ...
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Ich Danke für den Beitrag hier - so habe ich mir mal so ein "GS-Club" und Stammtischgedöns mal genauer angeschaut und festgestellt, dass sowas für mich nichts ist - puh, Schwein gehabt.
... Und die angesprochene Werbung ignorier ich einfach, mach bei Amazon und Co ja auch...

Grüsse
Stefan
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ist wohl so...hätten wir noch unsere alten guten Moderatoren wäre wohl bloß mal ein Beitrag gelöscht worden!
Mijo macht es sich da wohl etwas einfacher und löscht den ganzen Fred;). Ich habe auch nichts gegen diesen BMW GS-Club aber ich finde die haben es etwas übertrieben! Dennoch darf Jeder der möchte von mir aus da Mitglied werden.

Bloß, bitte müllt uns hier nicht zu!
 
B

Blacky

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
163
Ort
Rhein-Main-Gebiet
hast Du den link, wo sie im GS-world das ausgefasst haben?
Das Thema wurde im gs-world.eu-Forum im internen Bereich besprochen, zu dem nur angemeldete User, von denen es auch auch hier reichlich viele gibt, behandelt. Ein Link hier einzustellen bringt also nichts, weil man als "Nicht-User" diesen dann nicht öffnen bzw. lesen kann. Sorry.

Zu den haltlosen Unterstellungen und falschen Behauptungen, was die Betreiber des gs-world.eu-Forums betrifft, möchte ich mich hier nicht weiter äußern. "Schmutzige Wäsche" wäscht man zuhause und nicht in anderen Foren.

Da aber bei uns so schnell nicht zensiert/gelöscht wird, ist jeder in unserem gs-world.eu-Forum herzlich willkommen und hat so die Möglichkeit sich seine eigene Meinung zu bilden - wir haben nicht zu verbergen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kritik an GS-Club verboten???

Kritik an GS-Club verboten??? - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik - Ähnliche Themen

  • zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern

    zunehmend Kritik an vermeidung von "Wettbewerb" bei Kindern: ich find den Artikel von Felix Loch interessant: Deutscher Dreifach-Olympiasieger kritisiert mit Urkunde seines Sohnes die Bundesjugendspiele...
  • Wir nehmen alles hin...

    Wir nehmen alles hin...: Das hat mich schon bei meiner K 1600 GT gestört, ist hier aber noch "brutaler" ausgeprägt: Von Spaltmaßen haben die BMW-Motorradleute scheinbar...
  • Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben

    Lob und Kritik Zeitschrift Motorrad Unterwegs Ride verschiedene Ausgaben: Habe mir alle Ausgaben der Ride- ( Motorrad unterwegs ) Hefte besorgt und gelesen. Die Hefte sind meiner Meinung nach nicht schlecht gemacht. Bin...
  • Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz

    Kritik an der F 850 GS versteh ich nicht so ganz: Hallo Zusammen, ich bin aktiv hier neu im Forum, lese aber schon eine ganze Zeit passiv mit und bin recht begeistert von den Infos und Meinungen...
  • Verbesserungen/konstruktive kritik

    Verbesserungen/konstruktive kritik: Hallo Zusammen, hier würde ich gerne alles sammeln, was man an der neuen LC verbessern könnte, vielleicht lesen ja auch Entwickler mit. Drei Dinge...
  • Oben