TB25
- Modell
- BMW R 1300 GS Triple Black (2025)
... Google-Suche. Ist voll von entspechenden Aussagen.Kannst Du das irgendwie belegen?
... Google-Suche. Ist voll von entspechenden Aussagen.Kannst Du das irgendwie belegen?
Wenn es nur die Blinker sind werden sie ja morgen weiterfahren können. Selbst die Blinker von Temu haben heute ja nen E Prüfzeichen.Ich hab's geahnt dass es hier wieder ausartet...
Kroatien ist schön.
Die Polizei hat bisher! nix anderes als Blinker bemängelt, da wird beim TÜV vermutlich noch was bei kommen.
Mich wundert dass es während einer Pause geschah und gleich 12 Motorräder sichergestellt wurden.
Engel sind sie vermutlich alle nicht...
In einem korrupten Land hätten sie ihre Motorräder schon wieder....nach Zahlung eines geforderten Betrags....
Das Grundproblem dürfte aber die "Verständigung" mit der örtlichen Polizei und das in Kroatien bekanntermaßen ziemlich große Problem der nach wie vor weit verbreiteten Korruption sein ...
Klar, sicher fundiert......... Google-Suche. Ist voll von entspechenden Aussagen.
Mir persönlich bekommt die Hitze sehr gut.Manche haben aber auch echt eine extrem kurze Zündschnur. Liegt das an der Hitze???
... ja tatsächlich, sogar ziemlich fundiert und auch aktuell.fundiert
Was war denn da der Grund, dass sie dir in Italien das Motorrad eingezogen haben ?Geht doch einfach mal davon aus, dass die Polizei ihren Job richtig macht!
ich hab dieses Jahr in der Schweiz und letztes Jahr in Italien richtig bluten müssen (In Italien war mein Motorrad für sechs Wochen eingesperrt).
Der Depp war aber ich und nicht die Polizei!
Wenn die Mopeds jetzt vom TÜV gecheckt werden, dann ist doch alles gut und fair
und: die Jungs sind alt genug und werden das schon lösen!
Helmpflicht in Italien -- ich habe nicht aufgepasst!Was war denn da der Grund, dass sie dir in Italien das Motorrad eingezogen haben ?
Dann her mit den Infos...... ja tatsächlich, sogar ziemlich fundiert und auch aktuell.
Da sind die Jungs leider teils beratungsresistent und müssen durch "Schmerz" in der Geldbörse lernen...Morgen wissen wir mehr. Und am Besten wäre es, die Umbauten regelkonform zu machen. Dann gäbe es auch keinen Stress...
Nö, der Papa weiß schon genau was nicht eingetragen ist, eigentlich noch nix"Nur Blinker" wird bei 12 Jungspunden auf Sumos wohl die geschönte Variante für den Papa sein.
Ich wünsch den Buben viel Glück und dass es bei einem Schuss vor den Bug bleibt.
Danke für deine offene und neutrale Darstellung des Sachverhaltes. Vielleicht kommen die Jungs mit nem blauen Auge davon, falls Sie mal die Sau rausgelassen haben sollten.Da sind die Jungs leider teils beratungsresistent und müssen durch "Schmerz" in der Geldbörse lernen...
Die Polizei ließ jedenfalls heute Abend nicht mit sich reden. Das wird auf jeden Fall eine Geschichte fürs Lagerfeuer![]()