Motoakku
Hab ich mir auch gedachtFährt mit dem dicken Mercedes quer durch Europa, und jammert herum weil sie ihm das Eiskugerl und die Cevapcici nimmer zum Spottpreis servieren.
der kroatische Wirt will halt selbst auch Mercedes statt Lada fahren.

Hab ich mir auch gedachtFährt mit dem dicken Mercedes quer durch Europa, und jammert herum weil sie ihm das Eiskugerl und die Cevapcici nimmer zum Spottpreis servieren.

Kroatien war beim Essen niemals günstig, sondern entsprechend. Unterkünfte waren immer eher günstig. Einzig direkt nach dem Krieg war es ein Paradies in Sachen Preis und Touristen...einfach herrlich. Heutzutage wird man zertreten, deswegen meide ich die Hotspots wie der Teufel das Weihwasser. (Kroatien hat auch nicht so bekannte Traumspots).Die Zeiten, wo Kroatien günstig war, sind aber definitiv vorbei.

Genau das macht er ... und warum macht er das ... weil er es kann ... so einfach ist das.Fährt mit dem dicken Mercedes quer durch Europa, und jammert herum weil sie ihm das Eiskugerl und die Cevapcici nimmer zum Spottpreis servieren.
... das gleiche auch hier ... nicht nur lesen sondern auch verstehen was geschrieben wurde.Hab ich mir auch gedacht![]()

Habs nochmal gelesen und komme zur gleichen Meinungdas gleiche auch hier ... nicht nur lesen sondern auch verstehen was geschrieben wurde.

Prima, dass du wenigstens Lesen kannstHabs nochmal gelesen und komme zur gleichen Meinung![]()

Naja, dann wäre auch geklärt wie die Wirtin ihren X6 finanziert (Neupreis 100kEuro?) das muss ja irgendwo herkommen.
Klappt mit dem Lesen und verstehen hier auch nicht wirklich.Wer meint, so einen Protzkarren zu brauchen, muss es ja irgendwo hernehmen. Gut, das die Dame Kunden hat, die das freiwillig hinlegen.![]()