Kroatienreise im Sommer

Diskutiere Kroatienreise im Sommer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit...
C

ChoHo

Themenstarter
Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit der Fähre über die Adria nach Venedig. Ich kann im Internet aber keine Fähre finden, die z.B. Pula und Venedig verbindet und auch Motorräder transportiert. Kann uns jemand weiterhelfen?

Thema:

Kroatienreise im Sommer

Kroatienreise im Sommer - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Kroatienreise

Kroatienreise: Hallo an alle Biker, wer war schon mal mit dem Motorrad in Kroatien? Haben vor im Juni nach Rovinj oder so zu reisen und noch keine Unterkunft...
  • Kroatienreise - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?

Jaufenpass - Edelweisshütte Sommer 2025 geöffnet?: Moin, für meine diejährige Alpentour plane ich am Jaufenpass (in St. Leonhard) eine Übernachtung. Gerne würde ich zum Tagesabschluss auf der...
  • Biete Bekleidung BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu)

BMW Sommer-Motorradjacke Rallye Air in 56 mit Getränkepack (neu): Ich verkaufe leider wegen Hobbyaufgabe meine Motorradjacke BMW Rallye Air in Größe 56. Die Jacke ist mit viel Meshanteil perfekt für die heißen...
  • Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Kroatienreise

Kroatienreise: Hallo an alle Biker, wer war schon mal mit dem Motorrad in Kroatien? Haben vor im Juni nach Rovinj oder so zu reisen und noch keine Unterkunft...
  • Oben