Kroatienreise im Sommer

Diskutiere Kroatienreise im Sommer im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit...
C

ChoHo

Themenstarter
Ende Juni planen wir eine Motorradtour ausgehend vom Bayrischen Wald über Österreich und Slovenien bis nach Kroatien. Gerne wollen wir dann mit der Fähre über die Adria nach Venedig. Ich kann im Internet aber keine Fähre finden, die z.B. Pula und Venedig verbindet und auch Motorräder transportiert. Kann uns jemand weiterhelfen?

Thema:

Kroatienreise im Sommer

Kroatienreise im Sommer - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Kroatienreise

Kroatienreise: Hallo an alle Biker, wer war schon mal mit dem Motorrad in Kroatien? Haben vor im Juni nach Rovinj oder so zu reisen und noch keine Unterkunft...
  • Kroatienreise - Ähnliche Themen

• Sommer Jacke für groß und sehr schlank

Sommer Jacke für groß und sehr schlank: Hallo, bin 194 bei dürren 70 kg. Habe immer viel Freude bei Hosen und Jacken. Entweder lang genug - Arme und Beine - dann viel zu weit oder alles...
  • Biete Bekleidung Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren

Rukka AirAll Sommerjacke ink. Protektoren: Da ich die Jacke (Größe 50) sehr wenig getragen habe, ist sie in einem ausgezeichneten Zustand. Ich verkaufe sie inkl. der original...
  • Biete Bekleidung Revit Sommer-Damenjacke

Revit Sommer-Damenjacke: Damenjacke Größe 46 Fast wie neu, sehr wenig getragen Lässt sich über einen Druckknopf mit einer entsprechen Hose verbinden ohne Rückenprotektor...
  • Biete Bekleidung iXS Everton Sommer Mesh Jacke

iXS Everton Sommer Mesh Jacke: Größe XL / fällt eine Nummer kleiner aus! Hat deutlich mehr Meshanteil als vergleichbare Jacken / Wie neu Austrennbare SoltoTEX® Membrane...
  • Kroatienreise

Kroatienreise: Hallo an alle Biker, wer war schon mal mit dem Motorrad in Kroatien? Haben vor im Juni nach Rovinj oder so zu reisen und noch keine Unterkunft...
  • Oben