Krümmer alte R1100S

Diskutiere Krümmer alte R1100S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, wer hat noch Krümmer einer älteren R1100S rum liegen die er nicht mehr braucht? Vielleicht auch noch einen Kat. Möglichst günstig für...
rainmoto

rainmoto

Themenstarter
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Leute,
wer hat noch Krümmer einer älteren R1100S rum liegen die er nicht mehr braucht?
Vielleicht auch noch einen Kat.
Möglichst günstig für den Umbau einer R1100GS.

Nachricht bitte unter:
RainerJSchiessl(ät)t-online.de

Sparta

Sparta

Modell
R 1200 gs
Hi Rainmoto!
Die krümmer passen nicht !
meineswissens ist es so dass die 1100er S (2 Hutmuttern)auf die 1150 er GS (2 hutmuttern)köpfe passen aber nicht auf Die 1100er (3 Hutmuttern)
Sparta
p.s.
sollte ich hier gefärliches halbwissen verbreiten :o
Bitte korregiert mich!!!!

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

leider stimmt das, was Sparta gesagt hat. Die "S" hatte die Köpfe der 1150er. :(

Thema:

Krümmer alte R1100S

Krümmer alte R1100S - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • R1300GS Krümmer - Ähnliche Themen

• Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Oben