Krümmer für eine R80ST oder R80G/S und Leihweise Schneidmutter für Krümmergewinde

Diskutiere Krümmer für eine R80ST oder R80G/S und Leihweise Schneidmutter für Krümmergewinde im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo nachdem heute der Auspuff einer R80ST gewechselt werden sollte und wir die alte komplette Auspuffanlage abmontieren wollten, mussten wir...
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo

nachdem heute der Auspuff einer R80ST gewechselt werden sollte und wir die alte komplette Auspuffanlage abmontieren wollten, mussten wir eine Mutter auf dem Krümmergewinde sägen. Die Krümmer haben auch schon Löcher und müssen auch neu.
Nun muß ein Krümmergewinde nachgeschnitten werden.

Wer hat für eine R80ST den linken und rechten Krümmer zu verkaufen?

Wer hat sich schon mal eine Schneidmutter angefertigt oder anfertigen lassen, M52x2 und kann sie mir zu Verfügung stellen. (Im 2 Ventiler Forum wurden sie schon mal zum Verkauf angeboten)

oder hat eine Adresse an wen ich mich wenden kann, der diese auch heute noch verkauft.

Danke und allen ein schönes Wochende

Edgar
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.100
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi edgar,

frag mal bei siebenrock nach.
der hat i. d. r. alle gebrauchtteile für die 2-v + tools hierfür.

rainer
 
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo zusammen

heute zwei nicht wirklich schöne leider leicht verbeulte Krümmer über Ebay erstanden, mit Muttern und Klemmringen.

Und für das Gewinde eine Überwurfmutter bekommen an der ich drei Nuten hereingefeilt hatte um damit das Gewinde

nachschneiden zu können.

Danke an alle

Edgar
 
Thema:

Krümmer für eine R80ST oder R80G/S und Leihweise Schneidmutter für Krümmergewinde

Krümmer für eine R80ST oder R80G/S und Leihweise Schneidmutter für Krümmergewinde - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS

    Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS: Hallo, wenn einer von Euch einen gebrauchten Akra Titan Krümmer für die 1250 GS verkaufen möchte, dann habe ich Interesse. Ich suche die...
  • Erledigt RS / RT Krümmer für 1100/1150er

    RS / RT Krümmer für 1100/1150er: Hallo, Suche einen gut erhaltenen RS oder RT Krümmer für meine 1100 GS. Es passen die Krümmer sowohl von der 1100 als auch 1150. Bitte nur...
  • Krümmer für welches Baujahr passend?

    Krümmer für welches Baujahr passend?: Kann mir jemand sagen, ob es bei den Krümmeranlagen Änderungen gab zwischen den Baujahren oder passen die Krümmer immer von 2004 bis 2012??
  • G 450 X, G 650 Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer

    Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer: Hallo, BMW gibt im WHB keine Angaben über das Drehmoment der Gewindestifte M8 vor, die in den Zylinderkopf (Alu) montiert werden müssen, wo dann...
  • Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS

    Akrapovic Titan Krümmer für 1250 GS: Hallo, wenn einer von Euch einen gebrauchten Akra Titan Krümmer für die 1250 GS verkaufen möchte, dann habe ich Interesse. Ich suche die...
  • Erledigt RS / RT Krümmer für 1100/1150er

    RS / RT Krümmer für 1100/1150er: Hallo, Suche einen gut erhaltenen RS oder RT Krümmer für meine 1100 GS. Es passen die Krümmer sowohl von der 1100 als auch 1150. Bitte nur...
  • Krümmer für welches Baujahr passend?

    Krümmer für welches Baujahr passend?: Kann mir jemand sagen, ob es bei den Krümmeranlagen Änderungen gab zwischen den Baujahren oder passen die Krümmer immer von 2004 bis 2012??
  • G 450 X, G 650 Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer

    Drehmoment für Gewindestifte Motorblock/Krümmer: Hallo, BMW gibt im WHB keine Angaben über das Drehmoment der Gewindestifte M8 vor, die in den Zylinderkopf (Alu) montiert werden müssen, wo dann...
  • Oben