Krümmer-/Interferrenzrohrschutz

Diskutiere Krümmer-/Interferrenzrohrschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand ne Ahnung, ob es die genannten Teile für die 1200 ADV gibt? Wunderlich bietet sie nur für die HP2 an. Alu wäre mir deutlich lieber als...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hat jemand ne Ahnung, ob es die genannten Teile für die 1200 ADV gibt? Wunderlich bietet sie nur für die HP2 an. Alu wäre mir deutlich lieber als Carbon!
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Placebo schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, ob es die genannten Teile für die 1200 ADV gibt? Wunderlich bietet sie nur für die HP2 an. Alu wäre mir deutlich lieber als Carbon!
Die Frage muss lauten: Hat jemand Ahnung ob diese Teile an die Adv. passen!

Wenn ja isses doch wursched ob se dafür extra angeboten werden ;)
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
und wieder einmal muss ich mich für eine antwort bedanken, die mich aber auch kein fulle wulle winze bischen weitergebracht hat! beim nächsten post bitte klugscheissmodus auf off!!!
:confused:
 
Placebo

Placebo

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
680
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hab`s nun beim Hersteller selbst erfragt, passt alles auch auf die ADV :D
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
Placebo schrieb:
Hab`s nun beim Hersteller selbst erfragt, passt alles auch auf die ADV :D
naaaaaaaa.... dann biste ja ganz von allein drauf gekommen, was ich ausdrücken wollte :P

Ich finde manchmal Antworten die zum selbstdenken anregen sind auch hilfreich ;)

Sorry, war gar nicht böse gemeint. Aber es gibt zig Beispiele wo auch wirklich nur nach Zubehör für z.B. Adv. geschaut wird, statt auch mal zu schaun, ob nicht einfach das der anderen mit gleichem Unterbau auch passt.
 
Thema:

Krümmer-/Interferrenzrohrschutz

Krümmer-/Interferrenzrohrschutz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Plane hat sich am Krümmer verewigt

    Plane hat sich am Krümmer verewigt: Hallo zusammen, Mopped gefahren, in die Garage gestellt und einen Plastesack mit einer Plasteplane darin aus Platzgründen hinter die GS...
  • Suche AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten

    AKRA Titan Krümmer mit Kat (ABE) Gutachten: Hallo, suche gebrauchten/ neuwertigen Akra Krümmer Titan für die R1250GS Bj. 22 Euro5 ! VG Jürgen
  • Erledigt Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure

    Akrapovic Krümmer Titan für R 1250 GS / Adventure: Hiermit biete ich einen Akrapovic Krümmer Titan an. Er passt an die GS/Adventur ab Baujahr 2019 bis 2023 EC / ECE - typzugelassen mit integriertem...
  • Erledigt Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx

    Hitzeschutz Krümmer / Endschalldämpfer GS 12xx: Die beiden Teile stammen von meiner R1250GS, sollten aber auch bei anderen Modellen passen. Falls jemand so etwas benötigt, bitte ein kleines...
  • Oben