Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet...

Diskutiere Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet... im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke fuer die Blumen. Ich wuenschte ich haette Zeit um richtige Fotos zu machen. Ich find' das schwarz auch einfach nur GEIL! haha, "es gibt nur...
Marc - Australia

Marc - Australia

Themenstarter
Modell
R1200GS '06 is verkauft - R NineT
Geil, geil, geil.
Ich LIEBE schwarze Moped's ;-)
Gruß nach Down Under.
Peter
Danke fuer die Blumen. Ich wuenschte ich haette Zeit um richtige Fotos zu machen. Ich find' das schwarz auch einfach nur GEIL!
haha, "es gibt nur 3 Motorradfarben"... das ist gut!

sieht Bombe aus, aber insgesamt noch ein bisschen zu bunt:D
Hey Schlonzischlonz... sorry, dass sie nicht total in schwarz ist... :D

man, ehrlich, ich wuenschte wir koennten uns mal alle mit unseren kuehen auf n bierchen treffen und schnacken...

Bis denne, muss jetzt mal sehen ob ich einen Rear-Shock fuer Oisin
organisieren kann. Der steckt irgendwo in MONGOLIA mit einem
gebrochenen Stossdaempfer fest. Hier ist sein BLOG, falls ihr interessiert seid.

BACKTOBROKE - Oisin's trip around the world

:)

Jürgen AC

Jürgen AC

Modell
GS 1200 LC 2015
Marc, sieht echt gut aus ;)

M

mike_d

Modell
R 1200 GS TB, TÜ (05/2011)
Marc, wenn Du willst, darfst Du meine auch so schwarz machen ;)

Gefällt wirklich sehr gut! Das mit der Folie am Rahmen würde ich auch gerne hinbekommen, fürchte aber, daß das soooooo leicht auch wieder nicht ist.

Kurze Tage bei euch, lange Tage bei uns, jetzt ist noch richtig hell, Zeit für eine entspannt Bummeltour durch die Lande.

Thema:

Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet...

Kruemmer wird matt-schwarz keramik beschichtet... - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Krümmer Verfärbung - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Oben