Krümmer

Diskutiere Krümmer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ach ja, und noch eine Frage: Bei mir verfärbt sich der linke Krümmer deutlich stärker als der rechte. Kann mir das einer erklären? Eigentlich...
MICA

MICA

Themenstarter
Ach ja, und noch eine Frage:

Bei mir verfärbt sich der linke Krümmer deutlich stärker als der rechte. Kann mir das einer erklären?

Eigentlich meint man doch, das beide Zylindern gleich viel heisse Abgase rauspusten und beide Krümmer sich ähnlich stark verfärben müssten, oder :roll: ?

Gruß, Mica

Gifty

Gifty

R 1200 GS und R 1200 GS Adventure

Hallo Mica
Ich denke mal das liegt an den Ventielen. Die sind nicht richtig eingestellt :!: Aber nur im KALTEN ZUSTAND dadran werkeln :wink:

willi.k

willi.k

Modell
HP2E
Hallo Mica,

es kann auch an einer unzulänglichen Synchronisation liegen.

Willi

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Krümmer Verfärbung - Ähnliche Themen

• Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Krümmer pulvern

Krümmer pulvern: Hi, ich würde gerne den Krümmer schwarz machen. hält es wenn ich die Pulver beschichten würde? habe mal ein beispielbild dazu gepackt.
  • Biete G 450 X + G 650 Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X

Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo, verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte. Krümmer: 99 Euro inkl. Versand ABS-Ring vorne...
  • Erledigt Krümmer 1250 gs Auspuff

Krümmer 1250 gs Auspuff: Zum verkauf steht ein original Bmw Krümmer für die 1250.Er ist in gutem Zustand Preis 320€
  • Krümmer Verfärbung

Krümmer Verfärbung: Ich habe diese Verfärbung am rechten Krümmer, hat das sonst noch jemand ? Ich dachte zuerst ist vielleicht vom Stiefel irgendwie, ist aber weit...
  • Oben