Krümmer

Diskutiere Krümmer im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hab eine ADV mit Y Rohr. Hätte dazu 2 Fragen. 1. Wenn ich Gas wegnehme oder halb offen stehen lasse knallt sie schon mal sehr laut aus dem...
rolandb

rolandb

Themenstarter
Modell
Rennkuh 2011
Hallo
Hab eine ADV mit Y Rohr. Hätte dazu 2 Fragen. 1. Wenn ich Gas wegnehme oder halb offen stehen lasse knallt sie schon mal sehr laut aus dem Auspuff. Einstellungssache oder?.............
2. Wo bekomme ich die Krümmer die man unter dem Motor durchführen kann díe dann im YRohr enden?

Danke und Gruss

Roland

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Ja das ist normal, und von Baldes, SR oder eine Bodis von Rennkuh.

qboxer69

qboxer69

Modell
BMW R 1250 GSA Trophy LC
......oder von LASER :cool:

Thema:

Krümmer

Krümmer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Akrapovic Titan Krümmer - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Krümmer sehen "zernarbt" aus.

Krümmer sehen "zernarbt" aus.: Meine Auspuffkrümmer sehen vorne wie zernarbt aus. Wer hat eine Idee, wie ich sie optisch wieder aufbessern kann. Politur hat nichts gebracht.
  • Erledigt Akrapovic Titan Krümmer

Akrapovic Titan Krümmer: Verkaufe meine Titankrümmer von Akrapovic Es handelt sich um die Version : E-B12H1T incl. ECE gekauft wurde die Anlage im März 2023 und bis...
  • Oben