Kryptonite Austauschaktion

Diskutiere Kryptonite Austauschaktion im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leutz, es hat sich vielleicht schon rumgesprochen, einige Schlösser von Kryptonite sind mangelhaft. :( Jetzt wird eine Umtauschaktion...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Leutz,

es hat sich vielleicht schon rumgesprochen, einige Schlösser von Kryptonite sind mangelhaft. :(
Jetzt wird eine Umtauschaktion gestartet.
Jedem der ein Schloß mit Rundschlüssel von Kryptonite besitzt bietet der Hersteller kostenlosen Umgetauscht an.

Mehr Infos hier
http://www.kryptonitelock.com/ineti...ateform@public?tn=product_exchange_german.tem

update:
Habe gerade folgende Info per Mail bekommen -->
Zusätzlich zu den Informationen auf der Kryptonite-Website stehen für Fragen die Krypto-Line unter (D) 06434-2008-333
oder unter krypto-line@grofa.com zur Verfügung.
 
Thema:

Kryptonite Austauschaktion

Kryptonite Austauschaktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsscheiben Schloß Kryptonite

    Bremsscheiben Schloß Kryptonite: Biete ein Bremsscheiben Schloß Kryptonite mit 2 Schlüssel inkl vers. Versand 20 Euro
  • Erledigt Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

    Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig: Moin, ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank Die...
  • Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen

    Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen: Continental Motorradreifen - Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an
  • Suche Diebstahlsicherung Kryptonite Fahgettaboudit

    Diebstahlsicherung Kryptonite Fahgettaboudit: Suche das Kryptonite Fahgettaboudit mit Kette gebraucht. Ist mir mit 90.- Euro neu zu teuer.
  • Neue Austauschaktion

    Neue Austauschaktion: So wie ich gerade von meinem Händler erfahren hab - dort steht meine Q wegen defekten Tankgeber - gibts von BMW ne Austauschaktion für die...
  • Neue Austauschaktion - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Bremsscheiben Schloß Kryptonite

    Bremsscheiben Schloß Kryptonite: Biete ein Bremsscheiben Schloß Kryptonite mit 2 Schlüssel inkl vers. Versand 20 Euro
  • Erledigt Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

    Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig: Moin, ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank Die...
  • Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen

    Rückruf / Austauschaktion von Conti für 120 / 70 R 17 Vorderreifen: Continental Motorradreifen - Continental kündigt freiwilligen Austausch von Motorradreifen an
  • Suche Diebstahlsicherung Kryptonite Fahgettaboudit

    Diebstahlsicherung Kryptonite Fahgettaboudit: Suche das Kryptonite Fahgettaboudit mit Kette gebraucht. Ist mir mit 90.- Euro neu zu teuer.
  • Neue Austauschaktion

    Neue Austauschaktion: So wie ich gerade von meinem Händler erfahren hab - dort steht meine Q wegen defekten Tankgeber - gibts von BMW ne Austauschaktion für die...
  • Oben