Diskutiere KTM Quad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin,
frisch aus den Weiten des www: Was man aus einer Kati so alles bauen kann :lol:
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
geil!!!!!!!! *sabber*
komme gerade aus andalusien wieder. da sind race-quads der letzte hype - jeder kreisverkehr geht quer und was sind eigentlich helme? ;-)
Haisa!
Na das ist schon ned schlecht! Hab aba auch was schönes gefunden! http://www.bmwmotorrad.co.za/bikes/news/display.asp?Id=137
Leider weis ich ned wie ich das als Bild hierreinstellen kann.
Vielleicht kann es ja einer von euch!
Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte?
Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon)
Modell: TRT.00.787.30600/B
Passend für BMW / KTM / Ducati
War...
SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr.
Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte?
Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon)
Modell: TRT.00.787.30600/B
Passend für BMW / KTM / Ducati
War...
SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen,
da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr.
Gekauft wurde der Tankring 2021 und...