Yannik
Themenstarter
- Modell
- 1250 Trophy 2023
Der Normalo dürfte auf einer Beta Xtrainer 300 fürs halbe Geld, doppelt so viel Spaß haben.War halt noch nie ein Spießer-Motorrad.
TE 300 PRO | 2026 - Like nothing before it | Husqvarna Deutschland
Du kannst Dir sicher sein, daß die Inder wissen, wo von Sie reden.
Ein Drittel weniger Leistung, das mag auch der Normalo nicht.Der Normalo dürfte auf einer Beta Xtrainer 300 fürs halbe Geld, doppelt so viel Spaß haben.
XTRAINER 300 - Betamotor S.p.A.
Das mit der Leistung ist so gewollt, wegen der Fahrbarkeit. Mit dem Drittel Leistung mehr können sicher 90% der Normalos nichts anfangen.Ein Drittel weniger Leistung, das mag auch der Normalo nicht.
Wo kommen die 45PS her.....von Leuten, die wissen, was noch gut umsetzbar ist und ab wann es richtig anstrengend wird. Ich bin jahrelang CR 250 gefahren mit 50 PS, das reichte mir GANZ DICKE. Darüber ist es für die meisten nicht wirklich sinnhaft, ich halte die 45 für gut und sehr bewusst gewählt. Und wer das müde findet, fährt sicher weit oberhalb unseres Normalo-Niveaus.Dass 115 Kg mit 63 PS nicht fahrbar sind, bezweifle ich. (Eigene Erfahrung)
Das zum Vergleich das selbe Teil mit 45 PS müde wirkt, sollte klar sein.
Wenn ich diese Verkleidung ansehe, auch am Licht, dann frage ich mich, ob man seitens Straßenzulassung nicht Bedenken hegt. Aerodynamisch muß man mir wohl noch auf die Sprünge helfen, um das zu verstehen.Ich war im September auf Besuch in der KTM Motohall. Hier ein Foto von der KTM E-Duke (elektrische Duke). Serienstart soll 2026 oder 2027 sein.
Anhang anzeigen 811972
Markus es ist ein super Bike, ich hoffe Beta findet einen neuen Weg in der Homologation in der Zukunft.Der Normalo dürfte auf einer Beta Xtrainer 300 fürs halbe Geld, doppelt so viel Spaß haben.
XTRAINER 300 - Betamotor S.p.A.
Anhang anzeigen 811865
Die Kunden werden Schlange stehen…Serienstart soll 2026 oder 2027 sein.