Laie
Gibts doch schon fast und sogar in fahrbar und bezahlbar.
Anhang anzeigen 813599
PR7 650 ADVENTURE 2025
Genau: "Find a dealer" und das im Ausland...

Gibts doch schon fast und sogar in fahrbar und bezahlbar.
Anhang anzeigen 813599
PR7 650 ADVENTURE 2025

Ich habe in 30 Sekunden 2 Händler gefunden, die die aktuell anbietenGenau: "Find a dealer" und das im Ausland...

mit 2 klicks findest schon mal 6 gelistete in Deutschland und viele kleine die AJp Haben .Genau: "Find a dealer" und das im Ausland...

OK, 500 km zum Händler...Ich habe in 30 Sekunden 2 Händler gefunden, die die aktuell anbieten

Im Ausland kannst du dann KTM oder Husqvarna in Anspruch nehmen denn das sind altbekannte Husky MotorenUnd wenn die Seidenstraße oder sonstwas ersatzteilmäßig abgedeckt ist, dann ist das mit BMW und KTM und dann kommt lange nichts. AJP wahrscheinlich nicht mal am Ende der Liste.

Ob du am Ende der Welt vom Pleitegeier Teile für ein, sagen wir 5 Jahre altes, Moped bekommst, stelle ich in Frage.OK, 500 km zum Händler...
ich habe aber auch geschrieben, vom Ausland, denn zuhause in der Garage geht sie nicht kaputt.
Und wenn die Seidenstraße oder sonstwas ersatzteilmäßig abgedeckt ist, dann ist das mit BMW und KTM und dann kommt lange nichts. AJP wahrscheinlich nicht mal am Ende der Liste.