KTM zerbröselt?

Diskutiere KTM zerbröselt? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau: "Find a dealer" und das im Ausland...
Laie

Laie

Ich habe in 30 Sekunden 2 Händler gefunden, die die aktuell anbieten
OK, 500 km zum Händler...

ich habe aber auch geschrieben, vom Ausland, denn zuhause in der Garage geht sie nicht kaputt.

Und wenn die Seidenstraße oder sonstwas ersatzteilmäßig abgedeckt ist, dann ist das mit BMW und KTM und dann kommt lange nichts. AJP wahrscheinlich nicht mal am Ende der Liste.

Harald_NDS

Harald_NDS

Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Und wenn die Seidenstraße oder sonstwas ersatzteilmäßig abgedeckt ist, dann ist das mit BMW und KTM und dann kommt lange nichts. AJP wahrscheinlich nicht mal am Ende der Liste.
Im Ausland kannst du dann KTM oder Husqvarna in Anspruch nehmen denn das sind altbekannte Husky Motoren :zwinkern:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
OK, 500 km zum Händler...

ich habe aber auch geschrieben, vom Ausland, denn zuhause in der Garage geht sie nicht kaputt.

Ob du am Ende der Welt vom Pleitegeier Teile für ein, sagen wir 5 Jahre altes, Moped bekommst, stelle ich in Frage.

Wenn du auf so ne Reise willst, dann wende dich an deinen Händler, egal welche Marke, sag ihm, was du planst, wo es hingehen soll, welches Paketunternehmen diese Länder bedient und lass dir seine Handynummer geben. Das ist alles, was du an Vorsorge brauchst, wenn es über einen Plattfuß oder einen verbogenen Hebel hinausgeht.

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Was die "alten" Huskymotoren, hier der 610er genannte, der annähernd ident ist, mit dem Motor der AjP, können, zeigt der Werner Richtung Mongolei, auf Achse vom Dachauer Hinterland aus.

Sandfloh unterwegs nach Osten

Thema:

KTM zerbröselt?

KTM zerbröselt? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben