Kühlerschutz original BMW

Diskutiere Kühlerschutz original BMW im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe quasi alle Themen zum Kühlerschutz durchforstet. Ich bin daraus leider nicht schlauer geworden. Es gibt von BMW den Kühlerschutz...
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Hallo,

ich habe quasi alle Themen zum Kühlerschutz durchforstet. Ich bin daraus leider nicht schlauer geworden.

Es gibt von BMW den Kühlerschutz aus Plastik. Ich besitze eine Triple Black aus 17 (allerdings eben noch die Form der 16er oder früheren Modellen).

Bekomme ich den Kühlerschutz von BMW daran verbaut? Im Sommer geht es auf den Balkan und da wollte ich etwas "aufrüsten".

LG
Thomas
 
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Ja genau das. Aber ich besitze eben eine Triple und die hat noch die Form der wassergekühlten Ur-GS 2013-16.
Ich weiß nicht ob das passt und ob das schon mal einer an seiner GS verbaut hat.

VG
Thomas
 
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
Vielen Dank... ich habe alles schon durchgelesen. aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Eine 17er Rallye oder exclusive geht.
Passen die Gitter aber auch für eine 15er oder 16er GS LC.
sind bei den älteren Modellen die Kühler anders oder gibt es überhaupt Aufnahmen für die Gitter?

Danke
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Die Aufnahmen für die original Gitter sind natürlich noch nicht da, weil es damals auch die Gitter eben noch nicht gab.
Da hilft eben nur der Zubehörhandel, die hatten sich auch damals schon was einfallen lassen.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Die Originalen passen erst ab Modelljahr 2017. Ich weiß das, da ich sie auf die 2014er geben wollte.
 
V

vitaminx_de

Themenstarter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
147
So, jetzt bin ich schlauer👍😀

Danke!

LG
 
Thema:

Kühlerschutz original BMW

Kühlerschutz original BMW - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

    Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW: Hat jemand schon alternativen zum Kühlerschutz von BMW entdeckt ?
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Tag zusammen, Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 (Bild)

    Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 (Bild): Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 guter gebrauchter Zustand Ritzelabdeckung: 16 € inkl Versand...
  • Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 (Bild) - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

    Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW: Hat jemand schon alternativen zum Kühlerschutz von BMW entdeckt ?
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Tag zusammen, Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 (Bild)

    Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 (Bild): Original Ritzelabdeckung und Kühlerschutz für F 650 GS (Bj. 2005) - Typ R13 guter gebrauchter Zustand Ritzelabdeckung: 16 € inkl Versand...
  • Oben