Kühlerschutzgitter??????

Diskutiere Kühlerschutzgitter?????? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin hab da mal ne Frage... ...hat einer von euch negative erfahrungen mit külerschutzgittern an der gs bezüglich temperaturerhöhung? die :D...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Moin moin
hab da mal ne Frage...
...hat einer von euch negative erfahrungen mit külerschutzgittern an der gs bezüglich temperaturerhöhung? die :D bei WÜDO haben gesagt das die temperatur dabei hochgeht und damit natürlichduie gewährleistung von bmw auf folgeschäden futsch ist. hätte mir sonst beim internetauktionshaus einen geholt.....

Gifty

Gifty

R1150GS und R1150GS Adventure

Hallo Kutscha
Also ich fahre nun schon zwei Jahre ein schutz Gitter.. von eaby :wink:
Ein einfaches aus VA, leichter einbau und keine Probleme mit der Kühlung
:!: aber super im Sommer ( so mit den toten Fliegen und so :lol: )
Ich kann der Sache nur zustimmen, für mich nur Vorteile :!:

Thema:

Kühlerschutzgitter??????

Kühlerschutzgitter?????? - Ähnliche Themen

• Erledigt OEM Kühlerschutzgitter K50 K51

OEM Kühlerschutzgitter K50 K51: Hallo zusammen, Ich biete neue und unbenutzte Schutzgitter für die K50 und K51. Neupreis bei leebmann24 knapp 40,- mit Versand. Würde sie für...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter

Kühlerschutzgitter: Biete von SW-Motech: Kühlerschutzgitter 40 Euro (Neupreis 76,--) .... passend für die R1200GS LC ab 2013 (K50) und für die R1250GS Bei Versand...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung

Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung: Biete wegen Modellwechsel : Kühlerschutzgitter 45 Euro (SW, Neupreis 76,--) Bremssattelabdeckungen 25 Euro (Touratech, Neupreis 42,--) ...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC: Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. :cool:
  • Biete R 1200 GS LC TT Kühlerschutzgitter

TT Kühlerschutzgitter: Ich biete hier die Touratech Schutzgitter für die Kühler an. Die Teile sind aus Edelstahl und passen sowohl an die 1200er LC aber auch an die 1250...
  • TT Kühlerschutzgitter - Ähnliche Themen

• Erledigt OEM Kühlerschutzgitter K50 K51

OEM Kühlerschutzgitter K50 K51: Hallo zusammen, Ich biete neue und unbenutzte Schutzgitter für die K50 und K51. Neupreis bei leebmann24 knapp 40,- mit Versand. Würde sie für...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter

Kühlerschutzgitter: Biete von SW-Motech: Kühlerschutzgitter 40 Euro (Neupreis 76,--) .... passend für die R1200GS LC ab 2013 (K50) und für die R1250GS Bei Versand...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung

Kühlerschutzgitter, Bremssattelabdeckung: Biete wegen Modellwechsel : Kühlerschutzgitter 45 Euro (SW, Neupreis 76,--) Bremssattelabdeckungen 25 Euro (Touratech, Neupreis 42,--) ...
  • Erledigt Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC

Kühlerschutzgitter für K51 R1200GS LC ADC: Sollte jemand welche über haben, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen. :cool:
  • Biete R 1200 GS LC TT Kühlerschutzgitter

TT Kühlerschutzgitter: Ich biete hier die Touratech Schutzgitter für die Kühler an. Die Teile sind aus Edelstahl und passen sowohl an die 1200er LC aber auch an die 1250...
  • Oben