Kühlerschutzgitter??????

Diskutiere Kühlerschutzgitter?????? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin moin hab da mal ne Frage... ...hat einer von euch negative erfahrungen mit külerschutzgittern an der gs bezüglich temperaturerhöhung? die :D...
Kutscha

Kutscha

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
168
Ort
Regensburg
Modell
R1200GS Rallye
Moin moin
hab da mal ne Frage...
...hat einer von euch negative erfahrungen mit külerschutzgittern an der gs bezüglich temperaturerhöhung? die :D bei WÜDO haben gesagt das die temperatur dabei hochgeht und damit natürlichduie gewährleistung von bmw auf folgeschäden futsch ist. hätte mir sonst beim internetauktionshaus einen geholt.....
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
R1150GS und R1150GS Adventure

Hallo Kutscha
Also ich fahre nun schon zwei Jahre ein schutz Gitter.. von eaby :wink:
Ein einfaches aus VA, leichter einbau und keine Probleme mit der Kühlung
:!: aber super im Sommer ( so mit den toten Fliegen und so :lol: )
Ich kann der Sache nur zustimmen, für mich nur Vorteile :!:
 
Thema:

Kühlerschutzgitter??????

Kühlerschutzgitter?????? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Kühlerschutzgitter

    Original-Kühlerschutzgitter: Erledigt
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter

    BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC ( passt nicht bei der Adventure !!! )...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

    Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Erledigt Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-

    Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original-Kühlerschutzgitter

    Original-Kühlerschutzgitter: Erledigt
  • Erledigt BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter

    BMW R 1200 GS LC Kühlerschutzgitter: Hier bekommt ihr einen Satz originale nagelneue Kühlerschutzgitter aus Kunststoff für die R 1200 GS LC ( passt nicht bei der Adventure !!! )...
  • Erledigt Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV)

    Original BMW Kühlerschutzgitter R1250GS/ADV und R1200GS LC (Nicht für ADV): Hallo, hab mir vor kurzem zwei originale Kühlerschutzgitter von BMW gekauft und dachte die passen auch an meine 1200er ADV. Tja falsch gedacht...
  • Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017

    Kühlerschutzgitter BMW F800GS Adventure Baujahr 2017: Hallo zusammen Ich bin seit ca zwei Wochen stolzer Besitzer einer BMW F800GS Adventure 2017. Nun suche ich für meine Maschine einen Kühlerschutz...
  • Erledigt Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-

    Wunderlich Kühlerschutzgitter EXTREME mit OVP und Anbauteilen -top Qualität-: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Oben