kühlmittel GS 1200 LC ADV 2014
Diskutiere kühlmittel GS 1200 LC ADV 2014 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin,
würde gerne Kühlmittel nachfühlen für das oben genennten Modell, weiß aber nicht welche ich kaufen muss.
gibt es da was besonders zu...
Sagga

Themenstarter
Moin,
würde gerne Kühlmittel nachfühlen für das oben genennten Modell, weiß aber nicht welche ich kaufen muss.
gibt es da was besonders zu achten.
danke im voraus.
Sagga
Heidekutscher

Ich hätte jetzt in der BA nachgeschaut, hast du aber sicher gemacht, oder?
gstommy68

Hallo
Nimm Kühlerfrostschutz 83192211191, gibts beim BMW Händler.
Gruß
gstommy68
horex

Ich hätte jetzt in der BA nachgeschaut, hast du aber sicher gemacht, oder?
Also ich habe da nur gefunden, wie man prüft und wo man nachfüllt. Was reinkommt steht in meiner BA nicht drin. Erst schauen und dann lästern.

Zörnie

Was reinkommt steht in meiner BA nicht drin.
Stimmt. Auch in der für die USA nicht. Da würden sich ja Räume für Schadensersatz- und Schmerzensgeldprozesse öffnen

Heidekutscher

Lästern war gar nicht meine Absicht. Wenn er reingeschaut hätte, hätte er es bestimmt auch erwähnt.

horex

Mich wundert sowieso, dass sie in der BA noch den Radausbau beschreiben und nicht nur "bitte suchen Sie den nächsten BMW-Partner auf".
Thema:
kühlmittel GS 1200 LC ADV 2014
Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013: Hallo,
bei mir ist die Kühlmittel Anzeige auf die hälfte runter.
Gibt es für die F700GS ein eigenes Kühlmittel oder auf was muss ich beim Kauf...
Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Einschätzung…
Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24.
Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
Welcher Kühlmittelfrostschutz für F 800 GS: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer F 800 GS aus 2013 und möchte nun, bevor ich mich draufschwinge und den...
Kühlmittel für R1300 GS: Hallo an Alle,
Ich bin in meinem Spanienurlaub mit Kühlmittelstand knapp über Minimum gefahren. Mittlerweile ist er ganau auf Minimum. Mein...
Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
Kühlmittel für F700GS Bjr 8.2013: Hallo,
bei mir ist die Kühlmittel Anzeige auf die hälfte runter.
Gibt es für die F700GS ein eigenes Kühlmittel oder auf was muss ich beim Kauf...
Öl & Kühlmittel Verbrauch: Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Einschätzung…
Ich fahre aktuell eine 1300er GS Bj 08/24.
Kurz vor meiner letzten Tour habe ich sowohl den...
Welcher Kühlmittelfrostschutz für F 800 GS: Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer F 800 GS aus 2013 und möchte nun, bevor ich mich draufschwinge und den...
Kühlmittel für R1300 GS: Hallo an Alle,
Ich bin in meinem Spanienurlaub mit Kühlmittelstand knapp über Minimum gefahren. Mittlerweile ist er ganau auf Minimum. Mein...
Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...