Kühlmittelleuchte leuchtet

Diskutiere Kühlmittelleuchte leuchtet im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Community, bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf. Nach erfolgreichem Ausbau der...
J

jmobi

Themenstarter
Guten Abend Community,

bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf.
Nach erfolgreichem Ausbau der Seitenverkleidung und anschließender Prüfung des Kühlmittelstandes - alles Ok.
Also alles wieder zusammengebaut und zur Reifendruckkontrolle zur Tankstelle gehfahren und zurück (4km) - während der Fahrt Kontrollleuchte nach wie vor an.

Muss ich zwingend zum Freundlichen fahren oder gibt es selbst eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?

Freundliche Grüße aus Köln,
jmobi

J

jmobi

Themenstarter
Bitte schließen, falsches Themenboard, da Einzylinder.

Entschuldigung.

Thema:

Kühlmittelleuchte leuchtet

Kühlmittelleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

• I-ABS geht nicht und Bremslicht leuchtet dauerhaft

I-ABS geht nicht und Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen Heute startete ich mein Karle und fuhr los wie immer. Dann viel mir sofort auf, dass die obere Warnleuchte weiter blinkt. Fast...
  • GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet

GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet: Hallo, trotz geladener Batterie und geprüftem Ölstand startet meine GS 650 nicht. Der Startknopf verhält sich so, wie wenn der Hauptschalter „off“...
  • BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht

BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Beim Bremsen leuchtet hinten rechter Blinker mit

Beim Bremsen leuchtet hinten rechter Blinker mit: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Fz meiner Frau (Nissan Micra K12) leuchtet beim Bremsen auf der rechten Seite der Blinker mit. Und flackert...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab - Ähnliche Themen

• I-ABS geht nicht und Bremslicht leuchtet dauerhaft

I-ABS geht nicht und Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo zusammen Heute startete ich mein Karle und fuhr los wie immer. Dann viel mir sofort auf, dass die obere Warnleuchte weiter blinkt. Fast...
  • GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet

GS650 startet nicht, Öllampe leuchtet: Hallo, trotz geladener Batterie und geprüftem Ölstand startet meine GS 650 nicht. Der Startknopf verhält sich so, wie wenn der Hauptschalter „off“...
  • BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht

BMW F 650 GS ABS Lampe leuchtet nicht: Guten Abend, bin neu hier im Forum und wollte fragen, ob jemand weißt warum das Lämpchen von ABS nicht an geht? Ich fahre ein F 650 GS BJ 2004...
  • Beim Bremsen leuchtet hinten rechter Blinker mit

Beim Bremsen leuchtet hinten rechter Blinker mit: Hallo, habe folgendes Problem: Beim Fz meiner Frau (Nissan Micra K12) leuchtet beim Bremsen auf der rechten Seite der Blinker mit. Und flackert...
  • ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab

ABS Lampe leuchtet sporadisch, Motor stirbt ab: Hallo liebe Gemeinde. Ich fahre mit meiner 2008er GSA jeden Tag ca. 25 km zur Arbeit. Sie läuft bisher zuverlässig und solide. Seit Kurzem...
  • Oben