Kühlmittelleuchte leuchtet

Diskutiere Kühlmittelleuchte leuchtet im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Community, bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf. Nach erfolgreichem Ausbau der...
J

jmobi

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
5
Guten Abend Community,

bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf.
Nach erfolgreichem Ausbau der Seitenverkleidung und anschließender Prüfung des Kühlmittelstandes - alles Ok.
Also alles wieder zusammengebaut und zur Reifendruckkontrolle zur Tankstelle gehfahren und zurück (4km) - während der Fahrt Kontrollleuchte nach wie vor an.

Muss ich zwingend zum Freundlichen fahren oder gibt es selbst eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?


Freundliche Grüße aus Köln,
jmobi
 
J

jmobi

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
5
Bitte schließen, falsches Themenboard, da Einzylinder.

Entschuldigung.
 
Thema:

Kühlmittelleuchte leuchtet

Kühlmittelleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • ABS leuchtet nach Radwechsel

    ABS leuchtet nach Radwechsel: Hallo, meine 2011er Lufti-GS erfreut mich seit heute mit einer leuchtenden ABS Kontrolleuchte :mad:. Letzte Woche hatte ich nacheinander beide...
  • R1200 GS K25 ABS leuchtet

    R1200 GS K25 ABS leuchtet: Hallo, bei meiner R1200GS, BJ 2006, leuchtet von einem auf den anderen Tag die ABS-Leuchte und der ABS-Motor summt nicht mehr. Das Bremslicht...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's) - Ähnliche Themen

  • Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc

    Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
  • Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet

    Frage zu Fehler "Motor" + Emissionswarnleuchte leuchtet: Ich brauche mal eure Meinung: Gestern blieb beim Precheck, also direkt nach dem Einschalten, die gelbe Motor-Warnleuchte (5) unten rechts an und...
  • ABS leuchtet nach Radwechsel

    ABS leuchtet nach Radwechsel: Hallo, meine 2011er Lufti-GS erfreut mich seit heute mit einer leuchtenden ABS Kontrolleuchte :mad:. Letzte Woche hatte ich nacheinander beide...
  • R1200 GS K25 ABS leuchtet

    R1200 GS K25 ABS leuchtet: Hallo, bei meiner R1200GS, BJ 2006, leuchtet von einem auf den anderen Tag die ABS-Leuchte und der ABS-Motor summt nicht mehr. Das Bremslicht...
  • LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's)

    LED-Scheinwerfer "glimmt" im hinteren Bereich (Fernlicht LED's): Hallo zusammen, hab nun endlich auch einen LED-Scheinwerfer verbaut. Abends fiel mir dann zufällig auf, dass im hinteren Bereich des...
  • Oben