Kühlmittelleuchte leuchtet
Diskutiere Kühlmittelleuchte leuchtet im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Community,
bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf.
Nach erfolgreichem Ausbau der...
jmobi

Themenstarter
Guten Abend Community,
bei meiner F 650 GS leuchtet nach Starten des Motors die o.g. Kontrollleuchte direkt auf.
Nach erfolgreichem Ausbau der Seitenverkleidung und anschließender Prüfung des Kühlmittelstandes - alles Ok.
Also alles wieder zusammengebaut und zur Reifendruckkontrolle zur Tankstelle gehfahren und zurück (4km) - während der Fahrt Kontrollleuchte nach wie vor an.
Muss ich zwingend zum Freundlichen fahren oder gibt es selbst eine Möglichkeit den Fehler zu beheben?
Freundliche Grüße aus Köln,
jmobi
jmobi

Themenstarter
Bitte schließen, falsches Themenboard, da Einzylinder.
Entschuldigung.
Thema:
Kühlmittelleuchte leuchtet
Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
Neutralanzeige leuchtet nur selten: Servus GSler,
Die Leerlaufanzeige meiner R1100GS war schon länger etwas "träge", momentan bringe ich sie aber gar nicht mehr zum leuchten. Hab...
Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen,
als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
BMW gs1150 Warnlichter leuchtet: Servus ,
ich bin neu hier und fahre momentan die Gs1150 bj2004 meines Vaters.
Mir ist aufgefallen das sobald ich bremse die dreieckige warnleuchte...
Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage
Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...
Licht leuchtet nach 60 sec: Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr meine GS1200Adv (2006) gebraucht gekauft. Soweit alles Ok, nur wundert mich, dass nach ausschalten der...
Neutralanzeige leuchtet nur selten: Servus GSler,
Die Leerlaufanzeige meiner R1100GS war schon länger etwas "träge", momentan bringe ich sie aber gar nicht mehr zum leuchten. Hab...
Bremslicht leuchtet nach: Hallo Zusammen,
als ich heute von der Autobahn abgefahren bin, wollte ich wie so oft dem hinter mir fahrenden Auto signalisieren, dass ich stehe...
BMW gs1150 Warnlichter leuchtet: Servus ,
ich bin neu hier und fahre momentan die Gs1150 bj2004 meines Vaters.
Mir ist aufgefallen das sobald ich bremse die dreieckige warnleuchte...
Ölkontrolleuchte geht an bei Stop & Go heiß, R1200 OHC ohne Dohc: Hallo Ich starte hier mal eine Umfrage
Bei wem ist die Öl Druck Kontroll Lampe schon mal unter welchen Bedingungen unterwegs auf der Tour wieder...