Kürzlich beim TÜV

Diskutiere Kürzlich beim TÜV im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Leute, bei meiner 12er war es letztens mal soweit. Sie durfte das 1. mal vorstellig werden. Hab mir den TÜV persönlich ausgesucht und war...
E

eolith

Gast
Hi Leute,

bei meiner 12er war es letztens mal soweit. Sie durfte das 1. mal vorstellig werden. Hab mir den TÜV persönlich ausgesucht und war angenehm überrascht:

1. Wartezeit nach Zahlung 5 Minuten.

2. Dauer 25 Min.

3. Was Ihn nicht gestört hat oder er nicht einmal Begleiddokumente sehen wollte:

- LED Rücklicht
- Meine Blinke mit Brems-LED
- ZARD ESD
- Lenkererhöhung

4. Ein nicht bedenkliches vertikales Spiel am Hinterrad. :) meinte auch das es unbedenklich sei.

5. ASU mit bravur, dank Kat bestanden.

6. Er hat mich drauf hingewiesen (weill sein Computer das sagte) das es wohl eine Rückrufaktion gibt bzgl. den Schrauben der Bremssättel vorne, könnten sich lösen. -> War auch gleich beim :), der weiß von nix. Egal, ziehe sie ja selber gem. Wertstatthandbuch an. Hoffe nur wenn sich so ein Teil, aller Werner vom Ackermacht, das ich schnell genug meine DigiCam bereit habe um das zu fotografieren bevor es mich zerbröselt.

7. Tüv währe im März, hat er verplannt und mir Mai drauf gemacht!

8. Das längste was gedauert hat............ Na......... was könnte das wogl gewesen sein?............................ Richtig, die Probefahrt :D

8. Baberle drauf, Guten Fahrt und Tschüs.

Grüße aus Wü

Attila
der Hunne

Thema:

Kürzlich beim TÜV

Kürzlich beim TÜV - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt? - Ähnliche Themen

• Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?

Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht. Ließen sich beim...
  • Oben