Erledigt Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure
Diskutiere Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen Kunstoffrahmen für Alukoffer bzw. Info ob es den als Ersatzteil gibt.
Meine den schwarzen Rahmen in dem die Dichtung sitzt und in den...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans1200GS

Themenstarter
Suche einen Kunstoffrahmen für Alukoffer bzw. Info ob es den als Ersatzteil gibt.
Meine den schwarzen Rahmen in dem die Dichtung sitzt und in den der Kofferdeckel eintaucht.
Müsste bei luftgekühlt und LC der gleiche sein.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kunstoffrahmen von BMW Alu Koffer Adventure
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...
BMW F 650 GS Twin: Verkauft wird eine Checkheftgepflegte BMW F 650 GS Twin. Folgende Eigenschaften bringt das Motorrad mit:
- Checkheftgepflegt bei einem...
BMW R1300GS Brems u Schalthebel Gilles Nachbau: Ich biete hier einen verstellbaren Schalt- und Bremshebel für die BMW R1300GS an. Es handelt sich um einen hochwertigen Gilles Nachbau, der...
Mount Cradle BMW 77 52 7 721 940 Navigator: Verkaufe das komplette Cradle wie auf den Bildern zu sehen. Wird einfach geklemmt. Passt für Navigator 4 und 5.
Kann verschickt werden.
VB: 120€
Original BMW 30 mm Lenkererhöhung: Hallo,
habe mir die original BMW 30 mm Lenkererhöhung gekauft. In der downgeloadeden Anleitung habe ich leider keine Hinweis zum eingelaserten...
BMW R1300 GS Original Auspuff NEU: Zum Verkauf steht ein originaler BMW Motorrad Auspuff für die BMW R1300 GS. Normal wie auch ADV.
Der Auspuff ist NEU - nicht gefahren, da direkt...