Erledigt Kunststoffhalterungen Touratech Koffer

Diskutiere Kunststoffhalterungen Touratech Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, mein Kumpel hat wärend der Fahrt die Auspuffverlängerung seines Koffersystems verloren und somit Teile der Kofferhalterung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luckyloser

luckyloser

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS 2001 Honda NX650 1994 Piaggio Vespa PX80 1986
Hallo Leute,

mein Kumpel hat wärend der Fahrt die Auspuffverlängerung seines Koffersystems verloren und somit Teile der Kofferhalterung verflüssigt. Daher suchen wir Ersatz. Benötigt wird für die Touratech Zega Koffer (18mm-Halter):
1x oberen Kunstoffhalter rund (mit Loch für Halter Verriegelung der Koffer)
1x unteren Kunststoffhalter mit Nase zum Einhängen
Wir benötigen eigentlich nur die nakten Kunststoffteile, der Rest ist noch vorhanden, wir nehmen aber auch gerne die ganze Haltereinheit.
Hat einer von Euch noch solch ein Paar herrumliegen?

Vielen Dank & viele Grüße!

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi, Dein Kumpel hat sich auch die obere Halterung verflüssigt? Das hatte ich nicht geschafft....
Na, jedenfalls, eine Untere hätte ich noch da.
Beste Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffhalterungen Touratech Koffer

Kunststoffhalterungen Touratech Koffer - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack - Ähnliche Themen

• Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS

Touratech DriRide Fahrer hoch, Sozius R850GS, 1100GS, 1150GS: Hallo, Sitzbänke von Kahedo / Touratech für R850GS, R1100GS und R1150GS: Fahrer DriRide, atmungsaktiv, hoch, mit Montagehalterung Sozius...
  • Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Oben