Kupplung defekt!?

Diskutiere Kupplung defekt!? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; den Zentrierdorn habe ich gefunden, wofür die Fügehilfen?
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
382
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
den Zentrierdorn habe ich gefunden, wofür die Fügehilfen?
 
Bailu1

Bailu1

Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
207
Ort
Ratingen
Modell
R1100GS
Statt der einschraubdorne nehme ich lange 6er Inbusschlüssel. Funktioniert einwandfrei.
 
Chris-GS

Chris-GS

Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
382
Ort
Wuppervalley
Modell
R1100GS
an 2 M8x80er Schrauben den Kopf abgesägt und eine Nut gesägt ist auch schnell erledigt!
 
boxercup75

boxercup75

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2020
Beiträge
32
Ort
Unna-Billmerich
Modell
94'er R 1100 GS (259)
.. habe Glück gehabt! ... es war nur der Kupplungsnehmer, der angeknackst war und getauscht werden musste .. somit waren es dann nur 112 Euro Material und ein guter Motorradkollege, der es durchgeführt hat...
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.050
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Das ist natürlich schön.
 
Thema:

Kupplung defekt!?

Kupplung defekt!? - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Leute, gestern bin ich mit meiner R1100GS ne schöne Runde gefahren. Als ich dann mal richtig durchgeladen habe, fühlte sich der 2. Gang...
  • Kupplung ständig defekt

    Kupplung ständig defekt: Ich habe mir eine R 850 R Bj. 97 mit einer Fahrleistung von 45000 km gekauft. Nach ca 1000km ging die Kupplung kaputt und musste erneuert werden...
  • Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?

    Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?: Hallo liebe GS Gemeinde, ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus... es geht um mein Problemkind, eine R1150GS, BJ 2001, 50TKm, (noch) alles...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo Zusammen, habe ab ca. 4000 U/min. ein erhebliches Beschleunigungsproblem! Beim beschleunigen im 5 und 6 Gang (4000 U/min)schnellt die...
  • Kupplung defekt? - Ähnliche Themen

  • Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?

    Was droht da? Kupplung oder Kardan verschlissen/defekt?: Ich habe eine kürzlich erstandene HP2 Enduro Probe gefahren. KM-Leistung ist tatsächlich unbekannt, da der Tacho angeblich getauscht wurde. Was...
  • Kupplung defekt

    Kupplung defekt: Hallo Leute, gestern bin ich mit meiner R1100GS ne schöne Runde gefahren. Als ich dann mal richtig durchgeladen habe, fühlte sich der 2. Gang...
  • Kupplung ständig defekt

    Kupplung ständig defekt: Ich habe mir eine R 850 R Bj. 97 mit einer Fahrleistung von 45000 km gekauft. Nach ca 1000km ging die Kupplung kaputt und musste erneuert werden...
  • Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?

    Ist hier der Kupplungsnehmerzylinder defekt?: Hallo liebe GS Gemeinde, ich fall mal gleich mit der Tür ins Haus... es geht um mein Problemkind, eine R1150GS, BJ 2001, 50TKm, (noch) alles...
  • Kupplung defekt?

    Kupplung defekt?: Hallo Zusammen, habe ab ca. 4000 U/min. ein erhebliches Beschleunigungsproblem! Beim beschleunigen im 5 und 6 Gang (4000 U/min)schnellt die...
  • Oben