M
motocykl
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.05.2014
- Beiträge
- 47
Hallo,
an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder Druckpunkt (gs-forum.eu)
Der Freundliche hatte mir damals gesagt, dass das Eingangslager in Bälde geplatzt wäre, wenn man nichts gemacht hätte.
Mein Motorrad hatte damals 20 000 km. Heute mit 35000 km kommen die Symptome wieder (wandernder Druckpunkt; schlechte Schaltbarkeit des Getriebes).
Ist etwas darüber bekannt, dass die damaligen Maßnahmen (Austausch Getriebeeingangslager) nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt sind?
Da die Sache - nicht nur für mich - hochgradig sicherheitsrelevant ist, habe ich mir (nach ausgiebiger REcherche in der Suchfunktion !!!!) erlaubt, ein neues Tread aufzumachen!
Danke im Voraus für Eure Kommentare!
Motocykl
an meiner 2013er GS 1200 LC wurde das Getriebeeingangslager 2016 gewechselt. Hier ist die ganze Geschichte: Kupplung - wandernder Druckpunkt (gs-forum.eu)
Der Freundliche hatte mir damals gesagt, dass das Eingangslager in Bälde geplatzt wäre, wenn man nichts gemacht hätte.
Mein Motorrad hatte damals 20 000 km. Heute mit 35000 km kommen die Symptome wieder (wandernder Druckpunkt; schlechte Schaltbarkeit des Getriebes).
Ist etwas darüber bekannt, dass die damaligen Maßnahmen (Austausch Getriebeeingangslager) nicht von dauerhaftem Erfolg gekrönt sind?
Da die Sache - nicht nur für mich - hochgradig sicherheitsrelevant ist, habe ich mir (nach ausgiebiger REcherche in der Suchfunktion !!!!) erlaubt, ein neues Tread aufzumachen!
Danke im Voraus für Eure Kommentare!
Motocykl