Kupplungs- und Bremsarmatur verschieben?

Diskutiere Kupplungs- und Bremsarmatur verschieben? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Ich möchte gerne an meiner GS 1250 die Brems- und Kupplungsarmatur etwas nach Innen verschieben. Hat das jemand schon gemacht? Wie sind die...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo,
Ich möchte gerne an meiner GS 1250 die Brems- und Kupplungsarmatur etwas nach Innen verschieben.
Hat das jemand schon gemacht? Wie sind die Armaturen befestigt?
An der Bremsarmatur habe ich den Notruf.
Falls es auch eine Anleitung im Netz gibt wäre ich für einen Link dankbar.
Ich habe nichts gefunden.
Vielen Dank schon mal.

Gruß Ingo :bier:
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.636
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich unterstelle, du hast die Handschützer verbaut?
Dann wird es nicht funktionieren, weil selbiger einseitig mit der Brems/Kupplungsamateur verbunden ist und auf der anderen Seite mit dem Lenkerende (und Gewicht)
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Andi,
Da hast du Recht, hatte ich nicht auf dem Schirm.🤨
Danke dir.👍
 
M

michimuc

Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
63
Geht nicht weil die Kombischalter in den Lenker geschraubt sind. Außer man bohrt diese Löcher neu.
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
936
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
Geht nicht weil die Kombischalter in den Lenker geschraubt sind. Außer man bohrt diese Löcher neu.
was hat das mit dem Kupplungs und Bremsarmatur zu tun. Ich kann die Schaltereinheit nicht schieben, aber den Kupplungs und Bremshebel.

Tom
 
Thema:

Kupplungs- und Bremsarmatur verschieben?

Kupplungs- und Bremsarmatur verschieben? - Ähnliche Themen

  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

    Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Set Kupplungs/Bremshebel - Ähnliche Themen

  • Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung

    Sehr ungewöhnliches Verhalten der Kupplung: Hallo zusammen, im letzten Sommer sind wir Teile des TET in Frankreich "gefahren". Die Kupplung meiner R1200GS, K25, ca. 80.000 km war den Stress...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter

    Original BMW Kunststoffdeckel für Kupplungs - und Bremsausgleichsbehälter: Hallo zusammen , gebe hier für 15,- € ( incl. Versand im unversicherten Päckchen ) ein Paar Original BMW Kunststoffdeckel für die Kupplungsarmatur...
  • Erledigt Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54)

    Deckel Ausgleichsbehälter Bremse&Kupplung K21,K50 bis K54): Hallo an alle Umrüster da draußen. Ich bin auf der Suche nach den beiden, originalen Kunstoff-/Plastikdeckeln für die Ausgleichsbehälter der...
  • Sachs Kupplung ohne Markierungen

    Sachs Kupplung ohne Markierungen: Moin Gemeinde, Ich habe hier eine 11er RS auf der Bühne. Kupplung fertig. Reibscheibe 3,9mm. Also völlig am Ende. Habe dann einen Komplettsatz von...
  • Set Kupplungs/Bremshebel

    Set Kupplungs/Bremshebel: Servus die Damen und griast euch die Herren, die Original Brems/Kupplungshebel meiner K25 MÜ BJ. 08 fühlen sich viel zu dünn an. Nicht so krass...
  • Oben