R 1200 GS Adventure Kupplungshebel einstellen..oder Zubehör

Diskutiere Kupplungshebel einstellen..oder Zubehör im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, nachdem ich meine Heidenau K60 Scout auf meiner R1200 GS Adv (Bj. 2009) drauf habe, bin ich immer öfter abseits der Straßen...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,

nachdem ich meine Heidenau K60 Scout auf meiner R1200 GS Adv (Bj. 2009) drauf habe, bin ich immer öfter abseits der Straßen unterwegs.

Was mich aber derzeit nervt ist die Handhabung der Fußschaltung (Hebel) beim stehenden Fahren.
Muss immer wieder in ungünstigen Winkel meinen Fuss verdrehen, damit ich hochschalten kann. Im Sitzen passt alles.
Wer hatte evtl. das gleiche Problem und hat es wie gelöst.

Danke schon mal vorab für eure Tips bzw. Zubehörvorschläge.

Gruß
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Danke Dir Schlonz,

die pivot pegz muss ich mir mal genauer ansehen.

Gruß
Kim
 
Thema:

Kupplungshebel einstellen..oder Zubehör

Kupplungshebel einstellen..oder Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R 1200 GS LC Handbremshebel justieren, Kupplungshebel justieren

    Handbremshebel justieren, Kupplungshebel justieren: Hallo Leute, ich habe an meiner GS neue Brems- und Kupplungshebel montiert. nach welchen Kriterien werden diese eingestellt. Ich rede nicht von...
  • Brems- und Kupplungshebel einstellen

    Brems- und Kupplungshebel einstellen: Hallo zusammen, war dieses WE auf dem DIRT4FUN Enduro Training "Dickschiff-Special". Sehr geil.;) Nur ein Problem: Irgendwie konnte ich auf die...
  • Schnüffelspiel am Kupplungshebel einstellen

    Schnüffelspiel am Kupplungshebel einstellen: Hallo allerseits, kann man das Schnüffelspiel am Kupplungshebel an der Madenschraube die horizontal eingeschraubt ist einstellen? Zu sehen ist...
  • Schnüffelspiel am Kupplungshebel einstellen - Ähnliche Themen

  • Suche Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure

    Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure: Hat zufällig jemand einen Bremshebel und Kupplungshebel R 1200 GS LC Adventure zuhause rumliegen die er verkaufen möchte? Grüße Holger
  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R 1200 GS LC Handbremshebel justieren, Kupplungshebel justieren

    Handbremshebel justieren, Kupplungshebel justieren: Hallo Leute, ich habe an meiner GS neue Brems- und Kupplungshebel montiert. nach welchen Kriterien werden diese eingestellt. Ich rede nicht von...
  • Brems- und Kupplungshebel einstellen

    Brems- und Kupplungshebel einstellen: Hallo zusammen, war dieses WE auf dem DIRT4FUN Enduro Training "Dickschiff-Special". Sehr geil.;) Nur ein Problem: Irgendwie konnte ich auf die...
  • Schnüffelspiel am Kupplungshebel einstellen

    Schnüffelspiel am Kupplungshebel einstellen: Hallo allerseits, kann man das Schnüffelspiel am Kupplungshebel an der Madenschraube die horizontal eingeschraubt ist einstellen? Zu sehen ist...
  • Oben