R 1250 GS Kupplungsleitung lose

Diskutiere Kupplungsleitung lose im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salve beinand, brauch Rat vom Fachmann! Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert, bei der Befestigung der...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,
brauch Rat vom Fachmann!

Bin gerade etwas verwirrt, Ich habe mir originale Zusatzscheinwerfer montiert,
bei der Befestigung der Einschalteinheit, habe Ich festgestellt, daß die Kupplungsleitung
an der Kupplungsarmatur etwas lose ist ( sich verdrehen lässt) . Die Schraube
ist absolut fest, der Anschluss auch dicht, aber ist es normal?
Ich habe ein Video gemacht, liegt auf YouTube unter :


link einfach kopieren und in den Browser einfügen.
 
Thema:

Kupplungsleitung lose

Kupplungsleitung lose - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

    Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU: Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
  • Länge der Kupplungsleitung??

    Länge der Kupplungsleitung??: Hallo, weiss jemand die Länge der Kupplungsleitung, habe eine 1150 BJ 2001. Durch Ralle Moto Lenkungsdämpfer und Lenkererhöhung brauche ich...
  • Austausch Kupplungsleitung und Kraftstoffverteilsystem: Muss das Heck hoch?

    Austausch Kupplungsleitung und Kraftstoffverteilsystem: Muss das Heck hoch?: Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an die Schrauberfraktion, wär echt schick wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.... Ich muss die defekte...
  • Kupplungsleitungen entlüften bei I-ABS

    Kupplungsleitungen entlüften bei I-ABS: Hallo, möchte demnächst meine neuen Kupplungs-Stahlflex-Leitungen installieren. Kann ich ohne Vakuumpumpe entlüften? Gibt es einen Unterschied...
  • Suche alte originale Befüllschnittstelle Kupplungsleitung für R1150GS

    alte originale Befüllschnittstelle Kupplungsleitung für R1150GS: Hallo, brauche die Befüllschnittstelle (Teile-Nr 32722333158) zum austesten, für die Umstellung auf Stahlflex und Stahlbus. Kann euch gerne nach...
  • alte originale Befüllschnittstelle Kupplungsleitung für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU

    Adapter Verlängerung Kupplungsleitung Voigt NEU: Verkaufe hier einen Adapter für die Verlängerung der Kupplungsleitung. Hatte den Adapter ursprünglich aufgrund der Lenkerverlegung verbauen...
  • Länge der Kupplungsleitung??

    Länge der Kupplungsleitung??: Hallo, weiss jemand die Länge der Kupplungsleitung, habe eine 1150 BJ 2001. Durch Ralle Moto Lenkungsdämpfer und Lenkererhöhung brauche ich...
  • Austausch Kupplungsleitung und Kraftstoffverteilsystem: Muss das Heck hoch?

    Austausch Kupplungsleitung und Kraftstoffverteilsystem: Muss das Heck hoch?: Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage an die Schrauberfraktion, wär echt schick wenn Ihr mir einen Tip geben könntet.... Ich muss die defekte...
  • Kupplungsleitungen entlüften bei I-ABS

    Kupplungsleitungen entlüften bei I-ABS: Hallo, möchte demnächst meine neuen Kupplungs-Stahlflex-Leitungen installieren. Kann ich ohne Vakuumpumpe entlüften? Gibt es einen Unterschied...
  • Suche alte originale Befüllschnittstelle Kupplungsleitung für R1150GS

    alte originale Befüllschnittstelle Kupplungsleitung für R1150GS: Hallo, brauche die Befüllschnittstelle (Teile-Nr 32722333158) zum austesten, für die Umstellung auf Stahlflex und Stahlbus. Kann euch gerne nach...
  • Oben